Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
schon vor einiger Zeit sind unserem Staat die aufgeführten Rohstoffe zugefallen und diese sollen nun auch den gesetzlichen Bestimmungen hinzugefügt werden.
ich möchte die Discussion noch schnell für ein kurzes Statement zum State Budget missbrauchen:
Zu meinem Amtsantritt als Governor hatte ich die Abbezahlung unserer Schulden in den nächsten 3-5 Monaten in Aussicht gestellt. In den letzten 3 Monaten ist unser Budget von ~ 25k auf mehr als 40k angewachsen. Das Ziel (50k) scheint also in fast greifbarer Nähe.
Der Form halber muss noch darauf hingewiesen werden, dass Mr. Anderson seit seiner Ausbürgerung nicht mehr Mitglied dieses Hauses ist, durch erneute Leistung des Eides (an dieser Stelle) aber sofort wieder werden kann.
Original von Jeffrey Fillmore
Der Form halber muss noch darauf hingewiesen werden, dass Mr. Anderson seit seiner Ausbürgerung nicht mehr Mitglied dieses Hauses ist, durch erneute Leistung des Eides (an dieser Stelle) aber sofort wieder werden kann.
Danke, den Eid habe ich somit geleistet. Allerdings ist mir dabei aufgefallen, dass ich auch vorher anscheinend kein Mitglied war, denn einen solchen Eid habe ich zuvor noch nie geleistet.
Die Frage ist, ob man diesen Passus nicht streichen kann und man somit nach Erhalt der Staatsbürgerschaft bzw. nach einer Bestimmten Frist nicht so oder so Mitglied der State Assembly ist. Das gehört hier nicht hin, sollte aber mal an anderer Stelle diskutiert werden.
-------------------------------------- Best regards Dwain Anderson
Ich finde es ist nicht zu viel verlangt einen einfach Eid zu leisten um an der Arbeit in der State Assembly mitmachen zu können. Es beschwert sich ja auch niemand über den Eid zur Einbürgerung.
Honorable Assemblymen,
die Aussprache ist beendet. Die Abstimmung wird eingeleitet.