Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Wie einig man sich unter einem demokratischen Präsidenten wieder mit Aurora ist ... Skandalös!
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Wie einig man sich unter einem demokratischen Präsidenten wieder mit Aurora ist ... Skandalös!
Zitat
Original von Bob O'Neill
Hält sich die Hand an die Schläfe.
Mr. Hodges, aus rechtlicher Hinsicht bitte ich um Beachtung, dass das eine Kriegerklärung gleich welcher Art der Zustimmung des Kongresses bedarf. Sie und Ihr Department sollten nicht kommunizieren, dass dies ein Automatismus sei.
Zitat
Im Übrigen hoffe ich darauf, dass die Joint Chiefs den Präsidenten in dieser Angelegenheit beraten werden und unsere Administration nicht kopflos in einen Konflikt eintritt. Zumal noch an der Seite von Aurora, von dem man solche unilateralen Handlungen mittlerweile gewöhnt ist.
Zitat
Was jedoch nicht heißt, dass ich nicht der Meinung wäre, dass Futuna und Irkanien einen kräftigen Tritt in den Hintern erhalten müssen.
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Selbstverständlich werden, sollte es im unglücklichsten aller Fälle tatsächlich zu einem Krieg kommen, die rechtlichen Hürden voll und ganz beachtet werden.
Diese Hoffnung wurde nun enttäuscht, scheinbar hat sich die futunische Oberkommandierende in Cuello an die Macht geputscht.
Zitat
Original von Herb Saigon
Das sind alles ungute Neuigkeiten. Wollen wir hoffen das Futuna bei Besinnung bleibt; war der Kontakt doch schon mal aufgetaut.
Former President Scriptatore anscheinend.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Wer nimmt Futuna eigentlich noch ernst?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 12 Stunden