Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Ich muss nicht wiederholen, dass die sonst unbeachteten Machtspielchen des irkanischen Regimes am 23. Februar diesen Jahres 474 Menschen das Leben gekostet haben, davon 237 Astorianer.
Zitat
Ich muss nicht wiederholen, dass die sonst unbeachteten Machtspielchen des irkanischen Regimes am 23. Februar diesen Jahres 474 Menschen das Leben gekostet haben, davon 237 Astorianer.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Ich darf übrigens meine Irritation darüber ausdrücken, dass die Umweltzerstörungen in der Imperial Federation ein Grund sein sollen, unseren außenpolitischen Kurs zu ändern. Natürlici ist Umweltschutz wichtig, aber man kann es auch übertreiben mit dem Ritt auf der grünen Welle.
Zitat
Original von Amaury Nox
[...]
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Ich darf übrigens meine Irritation darüber ausdrücken, dass die Umweltzerstörungen in der Imperial Federation ein Grund sein sollen, unseren außenpolitischen Kurs zu ändern. Natürlici ist Umweltschutz wichtig, aber man kann es auch übertreiben mit dem Ritt auf der grünen Welle.
Zitat
Original von Gisbert Gaiert
Die angebliche Umweltzerstörung![]()
Zitat
aber dass die Umwelt durch deregulierte Industrie, Luftverpestung und kurzfristige Abholzung geschädigt wird, sollte man als denkender Mensch nicht wircklich anzweifeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gisbert Gaiert« (17. März 2010, 14:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gisbert Gaiert« (17. März 2010, 15:25)
Zitat
Original von John E. Prescott
In dem Bereich steht Astor vor den gleichen Problemen.
Zitat
Mit dem Unterschied, dass wir kaum vor einem stehen, eher, dass uns der Platz ausgeht.
Zitat
Mit dem Unterschied, dass wir kaum vor einem stehen, eher, dass uns der Platz ausgeht.
Genepohl hat eine Ausdehnung von über 3500 km².
...aber davon hat, natürlich, hier wieder keiner etwas gewusst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (17. März 2010, 16:11)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 12 Stunden