Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Damien Thorn« (30. Januar 2010, 22:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (30. Januar 2010, 23:41)
Zitat
Original von Jack Daniels
Eine Drogenklinik als Rekrutierungsbüro einer Sekte, beängstigend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sienna Jefferson« (31. Januar 2010, 01:36)
Zitat
eine Sekte
Zitat
"Sekte" ist nun kein wirklich aussagekräftiger Begriff: für Katholiken sind die meisten oder alle protestantischen Kirchen "Sekten", für viele Protestanten ist die katholische Kirche eine "Sekte" - was sagt uns das jetzt?
Zitat
Für mich als Katholik sind die meisten Strömungen unserer Religion sektenähnliche Gruppierungen.
Zitat
Vielleicht irre ich mich auch, aber auf den ersten Blick habe ich erhebliche Zweifel am Wohlwollen dieser Kirche.
Zitat
Original von Steve McQueen
Ob Sekte oder nicht, dass ist doch eh alles...grenzwertig.
Zitat
Original von Sienna Jefferson
In der Tat. Als Mitglied der Astorian Baptist Churches USA habe ich sogar schon erhebliche Zweifel am Wohlwollen der Southern Baptist Covention, der quasi meine gesamte Familie angehört.
Zitat
Original von Damien Thorn
Zitat
Genau, wir feiern schwarze Messen, morden Kinder und schänden Hostien.![]()
Zitat
Zitat
Zitat
Genau, wir feiern schwarze Messen, morden Kinder und schänden Hostien.![]()
DAs habe ich nicht gesagt.
Aber wenn sie gesehen haben, wie der Körper eines Mannes von Mienen zerrissen wird und so weiter, dann fragen sie sich auch, wo Gott ist...nein, es gibt keinen Gott, er ist nur Ausdruck der Sehnsüchte und Hoffnungen der Menschen.
Zitat
Aber wenn sie gesehen haben, wie der Körper eines Mannes von Mienen zerrissen wird und so weiter, dann fragen sie sich auch, wo Gott ist...
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Zitat
Das habe ich nicht gesagt.
Aber wenn sie gesehen haben, wie der Körper eines Mannes von Minen zerrissen wird und so weiter, dann fragen sie sich auch, wo Gott ist...nein, es gibt keinen Gott, er ist nur Ausdruck der Sehnsüchte und Hoffnungen der Menschen.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sienna Jefferson« (31. Januar 2010, 13:36)
Zitat
Ich lade Sie herzlich zu unseren Einsteigerkursen ein, wo Sie sich näher mit unserer Lehre auseinandersetzen können.
Zitat
Original von Sienna Jefferson
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Zitat
Das habe ich nicht gesagt.
Aber wenn sie gesehen haben, wie der Körper eines Mannes von Minen zerrissen wird und so weiter, dann fragen sie sich auch, wo Gott ist...nein, es gibt keinen Gott, er ist nur Ausdruck der Sehnsüchte und Hoffnungen der Menschen.
![]()
Welche Vorstellungen haben Sie, Mr. McQueen und Mr. Wells, denn bitte von Gott? Ein alter Mann mit Rauschebart, der auf einer Wolke sitzt und Energiestrahlen auf die Erde sendet, um Soldaten von Minen und kleine Kinder von befahrenen Straßen fernzuhalten?![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 3 Stunden