Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (2. Juli 2009, 18:51)
Zitat
Original von Herb Saigon
Zitat
Original von John E. Prescott
Gerade der Aktivitäts McCarthy Templeton... Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Vielleicht werden sich ja einige Senatoren an diese Amtszeit erinnern, wenn sich der Senator in 1673 Jahren in einer anderen Dimension nochmal um ein öffentliches Amt bewirbt![]()
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Zitat
Gerade der Aktivitäts McCarthy Templeton... Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Vielleicht werden sich ja einige Senatoren an diese Amtszeit erinnern, wenn sich der Senator in 1673 Jahren in einer anderen Dimension nochmal um ein öffentliches Amt bewirbt![]()
Solche Reaktionen waren ja vorauszusehen. Es freut mich, Ihnen und Ihren Parteifreunden ein bisschen Genugtuung gegeben zu haben.
Weitaus früher als in 1673 Jahren wird Ihnen aber auffallen, dass es für Sie und Ihre Partei mit dem Fingerzeig auf andere garantiert nicht rosiger aussehen wird als heute.
Zitat
Original von Declan Fitch
Tja, wenns ums Fehlermachen geht ist der ein oder andere Demokrat ja ein wahrer Guru![]()
Zitat
Tja, wenns ums Fehlermachen geht ist der ein oder andere Demokrat ja ein wahrer Guru
Ich frag mich nur nach den genauen Beweggründen des SoTT.
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Sie müssen nicht gleich eingeschnappt sein, nur weil Sie durch sich selbst erkannt haben, dass Menschen tatsächlich Fehler machen.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Zitat
Solche Reaktionen waren ja vorauszusehen. Es freut mich, Ihnen und Ihren Parteifreunden ein bisschen Genugtuung gegeben zu haben.
Weitaus früher als in 1673 Jahren wird Ihnen aber auffallen, dass es für Sie und Ihre Partei mit dem Fingerzeig auf andere garantiert nicht rosiger aussehen wird als heute.
Zitat
Nein, Mr. Pescott. Ich verstehe Ihren Punkt, aber man kann Politik nicht nur an Aktivität, sondern auch an Qualität des geleisteten messen. Ich kritisiere weniger die Aktivität der Regierung, sondern die Ideenlosigkeit.
Zitat
Nein, Mr. Pescott. Ich verstehe Ihren Punkt, aber man kann Politik nicht nur an Aktivität, sondern auch an Qualität des geleisteten messen. Ich kritisiere weniger die Aktivität der Regierung, sondern die Ideenlosigkeit.
Zitat
Die Demokraten haben in den letzten Wochen und Monaten nie einen Hehl daraus gemacht, daß sie gerade personell in einer schwierigen Lage sind. Das ist leider auch nach wie vor so. Demgegenüber sind aber die hyperaktiven Retter Astor, besonders sie, an ihrem Anspruch gescheitert.
Zitat
Da im Grunde das eingetreten ist, was ich damals schon gebetsmühlenartig wiederholt habe, nämlich das es jedem passieren kann, werde ICH ihnen sicher in besagten 1673 Jahren keinen Vorwurf machen. Ich denke für ihre Selbsterkenntnis ist das Ganze wesentlich wichtiger. Und vielleicht zeigen sie ja in Zukunft in Hearings etwas mehr Sinn für die Realität. Dann hätte sich ihre Amtszeit zumindest für sie selbst noch irgendwie gelohnt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden