Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (29. Juni 2009, 08:03)
Zitat
Original von Herb Saigon
Erst sollen Kanalarbeiten stattfinden und stattdessen werden jetzt die Leute streiken...
Zitat
Original von Charlotte McGarry
... noch scheint mir die Annahme begründet, dieser rechtsgerichtete Sender habe gute Verbindungen zu den traditionell linkslastigen Gewkerschaften.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (29. Juni 2009, 00:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lynx News« (12. September 2009, 16:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (12. September 2009, 17:03)
Zitat
Original von Declan Fitch
a) Ich heiße Fitch, Finch ist ein internes Dokument der RP
Zitat
b) Es gab nie Verhandlungen mit den Kanalarbeitern in Astoria State, warum sollten nie-stattfindende Gespräche wiederaufgenommen werden?
Zitat
d) Mr. Wells, wenn sie etwas zeigen wollen, nehmen Sie der Glaubwürdigkeit halber doch einen Sender, in dessen Vorstand Sie NICHT sitzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (12. September 2009, 17:15)
Zitat
Ich verstehe nicht, warum die Bauarbeiter von mir etwas wollen.
Zitat
Original von Lynx News
Zitat
Ich verstehe nicht, warum die Bauarbeiter von mir etwas wollen.
Das sollten Sie die Arbeiter fragen, Mr. Governor. Lynx vermittelt den Zuschauern Fakten, keine Privatgespräche.
Zitat
Original von Lynx News
*zipp*
Justin: ... hat die Arbeitergewerkschaft von Astoria State heute Abend angekündigt, ab morgen in Astoria City die Arbeit niederzulegen. Grund sind insbesondere von öffentlichen Auftraggebern ausstehende Gehaltserhöhungen.
Besonders betroffen durch den Streik werden die aktuellen Kanal- und Straßenbauprojekte in Astoria City sein, die wohl auf mehrere Wochen verzögert werden.
*zapp*
Zitat
Was wollen Sie von mir???
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Zitat
Was wollen Sie von mir???
Ein Anfang wäre es wenn Sie Ihre Arbeit machen würden.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 10 Stunden