Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
''Ich gelobe feierlich, das ich Verfassung und Gesetze des Commonwealth of Hybertinia getreulich einhalten, bewahren, verteidigen und meine Pflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.''
My fellow Citizens,
ich möchte meine große Freude zum Ausdruck bringen, in diesem wunderbaren Staat weieterhin die Geschäfte des Gouverneurs führen zu dürfen.
Ich bedanke mich herzlichst bei den hybertischnischen Bürgern für diesen wundervollen Vertrauensbeweis meiner Wiederwahl und mahne doch gleich, dass ein Mann einen Bundesstaat nicht ändern kann - dazu benötigen wir alle Menschen in diesem Staate, vom kleinen Angestellten, bis zum Parlamentarier - jeder Bürger kann seinen Teil beitragen, dieses Land noch lebenswerter zu machen.
Vielen Dank!
Benjamin McNamara Former Governor of the Commonwealth of Hybertina
auf meinen Vorschlag hat die Popular Assembly Mr.X.Xerxes zum Vice Governor of the Commmonwealth of Hybertina mit übewältigender Mehrheit gewählt.
Mr.Xerxes bitte treten Sie vor und sprechen Sie nach:
''Ich gelobe feierlich, das ich Verfassung und Gesetze des Commonwealth of Hybertinia getreulich einhalten, bewahren, verteidigen und meine Pflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.''
Benjamin McNamara Former Governor of the Commonwealth of Hybertina
leistet stolz seinen Eid:
Ich gelobe feierlich, das ich Verfassung und Gesetze des Commonwealth of Hybertina getreulich einhalten, bewahren, verteidigen und meine Pflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
-- Xavier X. Xerxes -- -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xavier X. Xerxes« (4. Juni 2009, 15:19)