Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (10. Mai 2009, 23:47)
Zitat
Original von Romy C. Lanter-Davis
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zitat
Original von Caleb McBryde
Wer wuerde denn entsprechender Fachmann in diesem Ressort sein? Sie werden sich ja sicherlich bereits Gedanken darueber gemacht haben, nicht wahr?
Madam Speaker, Mister Senator?
Da die Entscheidung noch nicht abgeschlossen ist, bitte ich sie noch um Geduld![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (11. Mai 2009, 16:18)
Zitat
Original von Georges Laval
Mich würden generell mal Kabinettsvorschläge interessieren.![]()
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Madam President, Mr Governor.
Das gute an einem Präsidentschaftskandidaten ist es, dass er während der Wahlkampagne im Grunde noch keine Personalien haben müsste. Ich stimme Ihnen in sofern überein, dass es natürlich nützlicher wäre, hätte er sie zu diesem Zeitpunkt schon. Nichtsdestotrotz hat ein President-elect nicht umsonst noch weitere zwei Wochen Zeit bis zum Amtsantritt. Das grundsätzlich dazu.
Trotzdem darf ich anmerken, dass ein Schattenkabinett bereits erfasst wurde. Die Position des Justizministers ist jedoch noch nicht endgültig festgelegt, da ich dort noch in Gesprächen stehe. Daher kann ich nur um Geduld bitten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 18 Stunden