Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Declan Fitch
Facebook ist das einzige, was meine Verwandschaft noch nicht zum Ausspoinieren meines Privatlebens instrumentalisiert hat![]()
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Facebook ist das einzige, was meine Verwandschaft noch nicht zum Ausspoinieren meines Privatlebens instrumentalisiert hat![]()
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Wie war das:
Herr Innenminister, ich will doch nur fi**en ...![]()
Zitat
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Wie war das:
Herr Innenminister, ich will doch nur fi**en ...![]()
- Wir sind zwar Simoff, aber...
Aber irgendwie scheint die Gruppe in Facebook net sooo einzuschlagen wie man meinen sollte...
Zitat
Aber irgendwie scheint die Gruppe in Facebook net sooo einzuschlagen wie man meinen sollte...
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Solche "Social Networks" boykottiere ich grundsätzlich. Mir reicht es, dass schon alle anderen Seiten meine Daten sammeln und ich 2/3 meiner Mails als Spam aussortieren darf.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Solche "Social Networks" boykottiere ich grundsätzlich. Mir reicht es, dass schon alle anderen Seiten meine Daten sammeln und ich 2/3 meiner Mails als Spam aussortieren darf.
Zitat
Ich hab nen guten Spamfilter und nichts zu verbergen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drew Johnston« (10. Mai 2009, 03:19)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 8 Stunden