Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Wieso gibt es keine vernünftige Zusammenstellung von Karten in Astor?
Zitat
Original von Steve McQueen
Weil es das nichtmal für die GF gab?
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Veronica J. Campbell
Ich biete mich an, das vorhandene Kartenmaterial zusammenzusuchen und eine Karte zu erarbeiten.
Dabei würde ich aber Hilfe der eingefleischten Astorianer gebrauchen können. Ich setze mir persönlich als Ziel bis Mitte September eine vernünftige Karte zu präsentieren...evtl auch mit externer fachkundiger Hilfe...
Someone
Zitat
Original von Veronica J. Campbell
Ich biete mich an, das vorhandene Kartenmaterial zusammenzusuchen und eine Karte zu erarbeiten.
Dabei würde ich aber Hilfe der eingefleischten Astorianer gebrauchen können. Ich setze mir persönlich als Ziel bis Mitte September eine vernünftige Karte zu präsentieren...evtl auch mit externer fachkundiger Hilfe...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (16. Mai 2009, 12:09)
Someone
Zitat
Original von Ronald D. Crane
supi...endlich kommt das Thema wieder in Wallung!
Finde ich Prima, dass hier wieder Know How aufeinandertrifft um Astor mal so richtig schön auszugestalten.
Someone
Zitat
Original von Xavier X. Xerxes
Das ist die einzige Version, so weit ich weiß. Musst man Caldwell nochmal fragen, der hat diese wunderschöne Karte entworfen.
Someone
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 3 Stunden