Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. August 2006, 19:05

Map of New Alcantara

Gibt es eigentlich eine Karte von New Alcantara?

Wenn nicht, wäre es möglich, dass irgendwer, der grafisch begabt ist eine Rohfassung (sprich Grenzen und sonst nichts) erstellen könnte? Langsam sollten wir nämlich, da sich Gouvernor Stanliss nicht dazu bequemt, mit der Ausgestaltung unseres schönen NA's beginnen.

Ich bin grafisch gesehen leider ein Krüppel mit gebrochenen Händen. :D
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (15. August 2006, 19:05)


Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. August 2006, 23:29

Niemand?
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. August 2006, 23:46

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Niemand?


Also - da ich ebenfalls zu den Minderbemittelten in Puncto Grafik und Design gehöre - habe ich es mir bei den bisherigen Projekten einfach gemacht. Ich habe einfach die "große" Karte Astors genommen und da den Bundesstaat, den ich gebraucht habe (damals Freeland) "herausgeschnitten" und konnte ihn dann halbwegs brauchbar bearbeiten.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. August 2006, 00:12

Zitat

Original von George W. Hayes

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Niemand?


Also - da ich ebenfalls zu den Minderbemittelten in Puncto Grafik und Design gehöre - habe ich es mir bei den bisherigen Projekten einfach gemacht. Ich habe einfach die "große" Karte Astors genommen und da den Bundesstaat, den ich gebraucht habe (damals Freeland) "herausgeschnitten" und konnte ihn dann halbwegs brauchbar bearbeiten.


Na gut. Werde ich es auf diese Weise probieren. Vielleicht erbarmt sich ja trotzdem noch jemand. ;)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. August 2006, 00:38

So...habe mir mal die Mühe gemacht...und für mich war das wirklich eine Mühe. ;-)



Vielleicht kann man auf dieser Grundlage Städte und Counties einzeichnen. Werde mir morgen mal Gedanken dazu machen.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. August 2006, 09:07

*bekommt Augenkrebs*

Ich könnte ein bisschen was basteln. Die Physische Karte kann man ja aus der bekannten Gesamtkarte herausschneiden, das wäre kein Problem.

Dafür erbarme ich mich gerne.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. August 2006, 10:00

Zitat

Original von Alan Stanliss
*bekommt Augenkrebs*

Ich könnte ein bisschen was basteln. Die Physische Karte kann man ja aus der bekannten Gesamtkarte herausschneiden, das wäre kein Problem.

Dafür erbarme ich mich gerne.


:P

Ich wusste doch, dass ich mit meinen grafischen Unkenntnissen noch jemand motivieren kann. ;)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. August 2006, 10:07

Trotzdem schon mal ein paar Grundlagen zur Besiedlung. Logischerweise wurde NA von Westen her besiedelt. Somit sind Städte und Counties dort auch älter und größer von der Einwohnerzahl her.

Es würde sich also anbieten, eine ähnliche Countystruktur wie im rl - Texas zu benützen. Dies heißt, dass im Westen (rl Osten) eher kleine Counties mit ungeraden Grenzen zu haben und im Osten die Landkarte nach dem Reißbrettverfahren zu zeichnen.


Wie viele Einwohner hat NA? Wie viele Counties wollen wir ca. haben? Laut ANN - Wahlberichterstattung hätten wir 25. Jedoch würde ich die Grenzen doch noch leicht ändern.

Zum Vergleich:



Gerade dieser Cluster in der Mitte gehört meiner Meinung noch etwas nach Westen verschoben.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (17. August 2006, 08:52)


Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. August 2006, 14:29

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Trotzdem schon mal ein paar Grundlagen zur Besiedlung. Logischerweise wurde NA von Osten her besiedelt. Somit sind Städte und Counties dort auch älter und größer von der Einwohnerzahl her.

Es würde sich also anbieten, eine ähnliche Countystruktur wie im rl - Texas zu benützen. Dies heißt, dass im Osten (rl Westen) eher kleine Counties mit ungeraden Grenzen zu haben und im Westen die Landkarte nach dem Reißbrettverfahren zu zeichnen.


Wie viele Einwohner hat NA? Wie viele Counties wollen wir ca. haben? Laut ANN - Wahlberichterstattung hätten wir 25. Jedoch würde ich die Grenzen doch noch leicht ändern.

Zum Vergleich:



Gerade dieser Cluster in der Mitte gehört meiner Meinung noch etwas nach Osten verschoben.


Die ANN Kate ist keine Grundlage. Sie beruhte ja auch fiktiven Wahlkreisen, die sich nach der RL Einwohnerzahl richteten. Deshalb "zwingt" sie das nicht, tatsächlich 25 Counties zu nehmen.
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 246

Wohnort: Agnus Dei, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. August 2006, 00:02

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Logischerweise wurde NA von Osten her besiedelt.


Wirklich? Nicht, dass ich zur Besiedelungsgeschichte New Alcantaras schon genauere Vorstellungen hätte, aber auf den ersten Blick kommt mir eine Besiedelung von Westen her irgendwie logischer vor.
The Reverend Robert E. Crue

11

Donnerstag, 17. August 2006, 00:02

Lässt sich damit etwas anfangen?


Mit freundlichen Grüßen aus Hong Nam

Sarah Belarim

Denkt dran - der Feind liest mit!

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. August 2006, 07:03

Zitat

Original von Robert E. Crue
Wirklich? Nicht, dass ich zur Besiedelungsgeschichte New Alcantaras schon genauere Vorstellungen hätte, aber auf den ersten Blick kommt mir eine Besiedelung von Westen her irgendwie logischer vor.

Das kam mir auch gerade in den Sinn. Zumal eine Kolonisierung von Süden auch nicht ausgeschlossenw erden kann, da entsteht ja eine neue ehemalige coloneische Kolonie. ;)

@Belarim: Danke. Das ist doch schön detalliert.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. August 2006, 08:49

Zitat

Original von Robert E. Crue

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Logischerweise wurde NA von Osten her besiedelt.


Wirklich? Nicht, dass ich zur Besiedelungsgeschichte New Alcantaras schon genauere Vorstellungen hätte, aber auf den ersten Blick kommt mir eine Besiedelung von Westen her irgendwie logischer vor.


Verdammt. ;)

Alle meine obigen Beiträge bitte in den Reverse - Mode packen. ;) Ich editier mal rum, falls noch jemand den Thread liest.

Obwohl man noch bedenken sollte, dass die erste Besiedlung wahrscheinlich eher aus dem Süden (Cuello) kam. (s. Stanliss)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (17. August 2006, 08:51)


Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. August 2006, 08:50

Zitat

Original von Sarah Belarim
[...]


Sie sind ein Schatz. :)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 70

Wohnort: Santana, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 17. August 2006, 14:39

Zitat

Original von Sarah Belarim


Wow! Die sieht klasse aus. :)
Alexis Jordan Gilmore

Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. August 2006, 15:03

Zitat

Original von Alexis Jordan Gilmore
Wow! Die sieht klasse aus. :)


Sie aber auch, Ms.Gilmore! :)
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor

17

Donnerstag, 17. August 2006, 15:37

Zitat

Original von Horatio Nunokawa

Zitat

Original von Alexis Jordan Gilmore
Wow! Die sieht klasse aus. :)


Sie aber auch, Ms.Gilmore! :)


*pfffrrtttt*

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 24. August 2006, 16:31



Habe mal ein paar Countygrenzen eingezeichnet.

Insgesamt wären es 16 Counties - ich denke die Zahl ist angebracht und sollte eher noch erhöht werden. Ich habe versucht ein wenig drauf zu achten, dass im Westen die Counties kleingliedriger sind und sich an "historischen" Grenzen orientieren und ab der Mitte zum Osten hin die Counties großflächiger und "vom Reißbrett" gezeichnet werden.

Erschlagende und vernichtende Kritiken? :D
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (24. August 2006, 16:40)


Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Freitag, 25. August 2006, 17:13

Das könnte man noch etwas verbessern, mir ist das allgemein zu wenig an der tatsächlichen Geographie angepasst. In den "hohen Lagen" wären größere Gebiete viel wahrscheinlicher als in den "grünen Oasen".
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. August 2006, 14:05

Hat niemand sonst eine Meinung? So einwohnerlos sind wir doch in New Alcantara gar nicht. :rolleyes
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative