Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin ein Fan vom Cursus Honorum.
Eine der zentralen Forderungen desselben sind:
Kein Einstieg in höchste Ämter, sondern mehr oder weniger hocharbeiten.
Ich finde es bedenklich, wenn jemand kein weiteres Amt innehatte und direkt in die Regierung befördert wird.
Das trifft auf die aktuelle ID McGarry und Straw zu, überhaupt kam mir der Gedanke erst beim aktuellen Hearing.
Ich denke auch, dass es eine extrem schlechte Entwicklung ist.
Zitat
1. Wie wäre es mit dem Klassiker: Jeder, der anfängt, muss sich erstmal als Bürgermeister verdienen, also HP erstellen oder sonstwie. Mr. Laval hat das doch ganz gut angegangen.
Zitat
2. Niemand darf Secretary werden, der nicht zuvor bereits für min. 2 Monate ein Bundesamt wahrgenommen hat (egal, ob niedere Administration, Congress oder Supreme Court).
Zitat
3. Niemand darf President oder Vice President werden, der nicht zuvor Secretary war oder dem Präsidium des Congresses angehörte oder Governor oder Senator war.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Im RL werden doch auch Universitätspräsidenten, Nobelpreisträger, Wirtschaftsführer und Think-Tank-Members in die Administration berufen.
Zitat
Zitat
3. Niemand darf President oder Vice President werden, der nicht zuvor Secretary war oder dem Präsidium des Congresses angehörte oder Governor oder Senator war.
Warum genau? Abgesehen mal davon, dass ich diese Bedingung ja erfüllt habe.
Zitat
Original von Dwain Anderson
Bei denen, die grade in die MN-Welt einsteigen, halte ich das für richtig, sich von unten hochzuarbeiten. Aber bei denen, die Ihre ID nur wechseln, ist das eher hinderlich für die MN. Da sollte es reichen, wenn man dieser ID einen entsprechenden Lebenslauf verpasst.
Zitat
Original von Ariel Weizman
Letztlich sind individualisierte Biographien, die neben der Fantasie des Spielers auch der Gang der Sim geschrieben hat, auch interessanter als standardisierte, gestufte Karrierepfade.
Zitat
Also alles Leute, von denen ein nicht unerheblicher Teil der Öffentlichkeit bereits einmal gehört hat ...
Zitat
Ganz einfach: Es geht um Führungsstärke und Belege dafür.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Genau das sehe ich nicht so. Wenn jemand seine ID wechselt, macht er eine Neuanfang. Es bringt nichts, wenn sich eine neue ID auf die Erfolge einer alten beruft. Ich hatte das schonmal unter den Punkten ID-Verheizen und ID-an-die-Wand-fahren erwähnt.
Auch wäre mit einem CH zum Ende einer ID-Ausgestaltung sehr viel mehr echter Werdegang.
Wie sähe das denn aus: neue ID ... wird Präsident ... wird nicht wiedergewählt ... verschwindet in Versenkung ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 23 Stunden