Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Wendehals Jackson
[…]
dass Mr. Jackson seine Fundamentalopposition … aufgibt
Zitat
Original von John E. Prescott
Weiter möchte ich etwas zu meinem Amtsverständnis sagen: Es hat in der letzten Zeit einige harte politische Auseinandersetzungen gegeben. Vor allem über die Politik von Präsident Malroy. Ich bin dabei auch immer wieder als Kritiker der republikanischen Opposition und ihrer Angriffe aufgetreten. Ich stehe dazu, weil ich der Überzeugung bin, daß die Würde der Präsidentschaft bei aller Parteipolitik zumindest beachtet werden sollte. Dies beruht - und das ist meine Überzeugung - auch auf Gegenseitigkeit. Das heißt: Auch ein Amtsinhaber muss die Würde des Amtes bewahren und er muss dementsprechend handeln. Der Präsident der Vereinigten Staaten ist mehr als ein parteipolitischer Regierungschef. Er ist das Staatsoberhaupt aller Astorier! Und daher ist auch meine Prämisse, das Amt des Vizepräsident nicht in erster Linie als Demokrat zu verstehen, sondern als Repräsentant des gesamten Volkes der Vereinigten Staaten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (6. April 2009, 00:34)
Zitat
Original von Declan Fitch
Hätte die Präsidentin dass nur schon früher gewusst, dann wäre der Parteibeitritt auch nicht notwendig geworden...
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Mr. Prescott,
in Bezug auf die Wahlrechtsreform gilt es lediglich, den Wendehals Jackson von dessen Notwendigkeit zu überzeugen. Gegebenenfalls wirken Sie ja daraufhin, dass Mr. Jackson seine Fundamentalopposition gegen eine Wahlrechtsreform aufgibt. Vizepräsident müssen Sie dafür aber nicht zwangsweise werden, so dass ich diesen Aspekt in meine Wahlentscheidung nicht einfließen lassen kann.
Ansonsten: Schöne Worte, ja. Aber warum soll man Sie jetzt genau wählen? Muss man nun schon fragen, was Sie als Präsident machen würden, wenn President McGarry es - Gott bewahre - Ihrem Vorgänger nachmacht? Oder gar ihrem Vor-Vor-Vorgänger, Preident O'Neill?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (6. April 2009, 01:11)
Zitat
Was ich tun würde? Nun, ich war in der Nacht von President Malroys Rücktritt nicht im Weißen Haus, daher kenne ich das Protokoll noch nicht zu 100%, aber ich glaube es läuft ca. so ab:
Sollte President McGarry etwas zustoßen oder sie verschwinden, dann werden zwei Secret Service Agenten ungebeten in mein Schlafzimmer stürmen (sowas passiert schließlich IMMER Nachts!) und irgendetwas bedutungsschwangeres wie "Wir haben eine Situation" sagen und mich bitten mitzukommen. Je nach Lage wird man mich im Krisenraum oder irgendeinem Bunker briefen. Sobald der Chief Justice gefunden wurde (es gehört zur Dramatik, daß man ihm nicht habhaft werden kann, weil er gerade seinen 25. Juni Urlaub nimmt und irgendwo in Südassentien zum Angeln ist), wird man mich an einem unorthodoxen Ort (Flugzeug, Militäranlage, Fahrstuhl?) zum Präsidenten der Vereinigten Staaten einschwören. Je nachdem WAS genau für die Situation verantwortlich sein wird, wird man mir nahelegen DEFCON 4 oder höher auszurufen. Außerdem kommt dann irgendein Air Force Officier mit dem schwarzen Koffer und ich kriege eine Code Karte. Und dann bin ich Präsident. Wenn ich Glück habe, kann ich erstmal im Weißen Haus auspennen und danach einfach so fürs Ego durch den Westflügel rennen und mich von allen mit "Mr. President" anreden lassen. Im schlechtesten Fall muss ich die Nacht im Krisenraum verbringen und mir Satelitenbilder von Militärflughäfen und dem Geheimdienstzentrum eines Schurkenstaates ansehen.
Zitat
Was ich tun würde? Nun, ich war in der Nacht von President Malroys Rücktritt nicht im Weißen Haus, daher kenne ich das Protokoll noch nicht zu 100%, aber ich glaube es läuft ca. so ab:
Sollte President McGarry etwas zustoßen oder sie verschwinden, dann werden zwei Secret Service Agenten ungebeten in mein Schlafzimmer stürmen (sowas passiert schließlich IMMER Nachts!) und irgendetwas bedutungsschwangeres wie "Wir haben eine Situation" sagen und mich bitten mitzukommen. Je nach Lage wird man mich im Krisenraum oder irgendeinem Bunker briefen. Sobald der Chief Justice gefunden wurde (es gehört zur Dramatik, daß man ihm nicht habhaft werden kann, weil er gerade seinen 25. Juni Urlaub nimmt und irgendwo in Südassentien zum Angeln ist), wird man mich an einem unorthodoxen Ort (Flugzeug, Militäranlage, Fahrstuhl?) zum Präsidenten der Vereinigten Staaten einschwören. Je nachdem WAS genau für die Situation verantwortlich sein wird, wird man mir nahelegen DEFCON 4 oder höher auszurufen. Außerdem kommt dann irgendein Air Force Officier mit dem schwarzen Koffer und ich kriege eine Code Karte. Und dann bin ich Präsident. Wenn ich Glück habe, kann ich erstmal im Weißen Haus auspennen und danach einfach so fürs Ego durch den Westflügel rennen und mich von allen mit "Mr. President" anreden lassen. Im schlechtesten Fall muss ich die Nacht im Krisenraum verbringen und mir Satelitenbilder von Militärflughäfen und dem Geheimdienstzentrum eines Schurkenstaates ansehen.
Ich denke das war es so in Etwa
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 18 Stunden