Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. April 2006, 19:58

Inaugurations und Resignations of Representatives

Ich bitte ab sofort hier alle neugewählten oder nachgerückten Repräsentanten - nach vorheriger Aufforderung durch den zuständigen Vorsitzenden - ihren Amtseid zu leisten!

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

2

Dienstag, 18. April 2006, 20:00

Die Republican Party hat Miss Amber Marie Ford als Nachrückerin für Mister Sebastian Materne nominiert.

Ich bitte hiermit Miss Amber Marie Ford Ihren Amtseid zu leisten:

Zitat

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 237

Beruf: Rechtsanw‰ltin

Wohnort: Democratic Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. April 2006, 20:04

*Hebt die rechte Hand and legt die linke auf die Verfassung*

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
Amber Marie Ford
Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
Rechtsanw‰ltin

4

Dienstag, 25. April 2006, 16:39

Ich nehme mein Mandat an.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mit Gott helfe.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




5

Dienstag, 25. April 2006, 21:12

Ich verkünde hiermit, dass Mister Charles K. Darling als rechtmäßiger Nachrücker des DNC als Represantative vereidigt wurde.

Willkommen im Kongress.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 237

Beruf: Rechtsanw‰ltin

Wohnort: Democratic Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. April 2006, 15:37

Mit Verlaub, ich habe meinen Eid am 18. April abgelegt, und warte seitdem auf eine förmliche Bestätigung der Eidesleistung und somit meiner Mitgliedschaft im Kongress durch das Repräsentantenhaus - könnten Sie diesen Akt bitte nachholen? Danke! :)
Amber Marie Ford
Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
Rechtsanw‰ltin

7

Mittwoch, 26. April 2006, 18:51

Zitat

Original von Amber Marie Ford
Mit Verlaub, ich habe meinen Eid am 18. April abgelegt, und warte seitdem auf eine förmliche Bestätigung der Eidesleistung und somit meiner Mitgliedschaft im Kongress durch das Repräsentantenhaus - könnten Sie diesen Akt bitte nachholen? Danke! :)


Tschuldigung ;)

Ich verkünde hiermit, dass Miss Amber Marie Ford als rechtmäßiger Nachrücker der Republican Party als Represantative vereidigt wurde.

Willkommen im Kongress.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

8

Donnerstag, 1. Juni 2006, 21:05

Zitat

United States of Astor
President of Congress
Alricio Scriptatore
Astoria City, 1st of June 2006


Mister Charles K. Darling wurde zum Senator gewählt und verlässt das Repräsentantenhaus. Nachrücker laut Liste des DNC is Mister Alan Stanliss.

Ich bitte hiermit Mister Alan Stanliss seinen Amtseid zu leisten, oder seinen Verzicht zu erklären:

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (2. Juni 2006, 16:55)


Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

9

Freitag, 2. Juni 2006, 15:08

Mr. President, ich nehme das Mandat selbstverständlich an.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

10

Freitag, 2. Juni 2006, 16:52

Herzlich Willkommen im Kongress und im Repräsentantenhaus, Mister Stanliss.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

11

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:41

Die Republican Party hat Mister John R. Waller als Nachrücker für Mister Jerome Davenport nominiert.

Ich bitte hiermit Mister John R. Waller seinen Amtseid zu leisten:

Zitat

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:51

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

13

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:11

Ich verkünde hiermit, dass Mister John R. Waller als rechtmäßiger Nachrücker der Republican Party als Represantative vereidigt wurde.

Willkommen im Kongress.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

14

Mittwoch, 12. Juli 2006, 17:18

Zitat

United States of Astor
President of Congress
Alricio Scriptatore
Astoria City, 12th of July 2006


Mister Dwain Anderson wurde zum Vice President of the USA gewählt und verlässt das Repräsentantenhaus. Nachrücker laut Liste des DNC is Mister Desiderio V. Adelmar.

Ich bitte hiermit Mister Desiderio V. Adelmar seinen Amtseid zu leisten, oder seinen Verzicht zu erklären:

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (12. Juli 2006, 17:18)


15

Donnerstag, 7. September 2006, 22:04

Zitat

United States of Astor
President of Congress
Alricio Scriptatore
Astoria City, 7th of September 2006


Das Democratic National Committee hat Mister Tyler Evans als Nachrücker für Mister Dwain Anderson nominiert.

Ich bitte hiermit Mister Tyler Evans seinen Amtseid zu leisten:

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Montag, 11. September 2006, 19:26

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."

17

Montag, 11. September 2006, 21:15

Zitat

United States of Astor
President of Congress
Alricio Scriptatore
Astoria City, 11th of September 2006


Ich verkünde hiermit, dass Mister Tyler Evans als rechtmäßiger Nachrücker des DNC als Represantative vereidigt wurde.

Willkommen im Kongress.


[SIZE=7]Nur vier Tage - man merkt wie wichtig Ihnen das Politik machen ist...[/SIZE]

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Montag, 11. September 2006, 21:23

[SIZE=7]Sie mich auch[/SIZE]

19

Montag, 11. September 2006, 22:09

Sehr geehrter Herr Evans,

als stellvertretender Kongresspräsident möchte ich Sie bitten, sich hier im Hause des Kongresses zu benehmen und unnötige und beleidigene Worte zu unterlassen.
Es steht Ihnen frei, Ihre Streitigkeiten mit Herrn Scriptatore woanders fortzuführen, im Kongress haben diese allerdings nichts zu suchen.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Peter
stellvertretender Kongresspräsident

20

Samstag, 14. Oktober 2006, 21:25

Zitat


United States of Astor
President of Senat
Klaus Peter
Astoria City, 14th of October 2006


Mister Alricio Scriptatore wurde zum President of the USA gewählt und verlässt das Repräsentantenhaus. Nachrücker laut Liste der Rebulican Party ist Mister John R. Waller.

Ich bitte hiermit Mister John R. Waller seinen Amtseid zu leisten, oder seinen Verzicht zu erklären:

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.

Ich begrüße Sie recht herzlich in diesem Haus und wünsche Ihnen eine erfolgreiche Arbeit.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit