Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Steve M. Sucre« (31. Januar 2009, 22:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve M. Sucre« (31. Januar 2009, 22:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (1. Februar 2009, 12:05)
Zitat
Original von Georges Laval
Der die letzten Sätze sind also Euphemismus für "Ich bin noch vollkommen unvorbereitet in diesem Amt"?
Die Geheimhaltung kann ich natürlich verstehen und nachvollziehen.
Zitat
Original von Albert von Mauerbach
Wie kommt man eigentlich dazu als Demokrat von den Republikanern für ein solch vertrauenserforderndes Amt ernannt zu werden?
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Wir darf man denn diese Aussage nun wieder deuten?
Schön das Sie auch nach Ende Ihres Hearings in der Öffentlichkeit keine Gelegenheit verpassen sich für das Ihnen angedachte Amt zu disqualifizieren.
Zitat
Original von Albert von Mauerbach
Mr. Sucre, wie werden Sie die Rekrutierung der Agenten angehen?
Wie kommt man eigentlich dazu als Demokrat von den Republikanern für ein solch vertrauenserforderndes Amt ernannt zu werden?
Zitat
Dann frage ich - auch aus reinem Interesse noch einmal - wie darf man Ihre Aussage nun wieder deuten?
Republikaner sind per se nicht vertrauenswürdig? Oder unterstellen Sie einfach mal, dass Republikaner niemandem vertrauen?
Zitat
Ich halte Ihre Aussage in Anbetracht der Tatsache, dass Sie demnächst der Regierung angehören wollen für höchst unbedacht. Vielleicht sollten Sie sich vom Präsidenten noch einmal erklären lassen, wass er mit "konsensualeren Führungsstil" meint und wie Sie diesen umsetzen können.
Zitat
Zitat
Original von Steve M. Sucre
Wir brauchen hochqualifiziertes und treues Personal. Wir können uns in dieser Branche keinen Fehler leisten, deshalb wird die Ausbildung von Rekruten zeitintensiv. Außerdem werden die Agenten in Leistungsgruppen unterteilt. Die Erfahreneren, qualifizierteren werden an wichtigeren und schwereren Operationen teilnehmen. Aber genaues zur Rekrutierung wird wohl Staatsgeheimnis bleiben.
Zur zweiten Frage: Ich bin mir nicht ganz sicher was ich antworten soll. In meiner Rede habe ich bereits erwähnt, dass es für President O'Neill wichtig war, dass dieses Amt wieder besetzt wird und es kam Ihn sehr gelegen, dass ich es ausüben wollte.
Zitat
Die Aussage von Monsieur de Mauerbach spielt wohl darauf an, dass er sich wundert, wie sehr sich die beiden großen Parteien vertrauen, trotz der sagen wir einmal in letzter Zeit angespannten Situation.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Albert von Mauerbach« (1. Februar 2009, 20:05)
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Mein Eindruck ist, dass Mr. von Mauerbach persönlich sehr viel daran liegt, zu polarisieren.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Gerade die letzte republikanische Administration hat in der Polarisierung der Öffentlichkeit ja eher eine Amtspflicht als einen Makel gesehen. Dies ist schwerlich ein Argument, das man gegen Secretary-designate von Mauerbach verwenden könnte, zumindest aus Ihrer Richtung.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 22 Stunden