Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (22. Januar 2009, 01:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (22. Januar 2009, 03:00)
Zitat
Original von Edmund S. Malroy
@Xanathos: Ich schlage dir vor, dass du erstmal deinen Rausch ausschlafen gehst - denn den hast du offensichtlich angesichts des verquasten Zeugs, das du hier von dir gibst.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Und dann noch dieses gnadenlose An-die-Wand-Fahren einer ID nach der anderen, wenn ich nur an [...] beide McCarrys denke ...
Zitat
Ich werde aber einen Teufel dazu tun, eine derartig inaktive und derart ins Amt gelangte Regierung auch noch durch meine Aktivität (sei es durch mich selbst, meine Sim-IDs oder auch durch Parodien) zu unterstützen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (22. Januar 2009, 10:01)
Zitat
Original von Steve McQueen
McGarry...war es nicht meine Stimme die dich zum Präsidenten gemacht hat, zwar unbeabsichtigt aber naja-.-
Zitat
Original von DeclanFitch
Zitat
@Xanathos: Ich schlage dir vor, dass du erstmal deinen Rausch ausschlafen gehst - denn den hast du offensichtlich angesichts des verquasten Zeugs, das du hier von dir gibst.
Wenn du schon meinst dich über andere lustig zu machen, dann denk dir wenigstens eigene Sprüche aus und klau nicht Caldwells...![]()
Zitat
Zitat
Original von Jason Caldwell
Zitat
Original von DeclanFitch
Zitat
Wenn du schon meinst dich über andere lustig zu machen, dann denk dir wenigstens eigene Sprüche aus und klau nicht Caldwells...![]()
Macht 10 A$Irgendwie muss ich meinen Ruhestand ja finanzieren.
Zitat
Lady Liadrin
Vorschlag: Wählen darf nur, wer im Monat davor mindestens 20 Posts im simon-Bereich getätigt hat, die mehr als einen Satz enthielten.
Ist zwar dann eine blöde Vorschrift, aber ihr habt eure Antiwahlviehrichtlinie.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (22. Januar 2009, 12:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Caldwell« (22. Januar 2009, 12:36)
Zitat
Original von Jeffrey Fillmore
Und zu den Reps im Allgemeinen:
Lasst euch jetzt von der Wahlniederlage nicht so runterziehen. Ihr habt für viel Aktivität gesorgt und könnt ihr immer noch. Davon können sich auch die Dems das ein oder andere Stück abschneiden! Und vier Monate sind nicht lang ..![]()
Zitat
Original von DeclanFitch
Zitat
Lady Liadrin
Vorschlag: Wählen darf nur, wer im Monat davor mindestens 20 Posts im simon-Bereich getätigt hat, die mehr als einen Satz enthielten.
Ist zwar dann eine blöde Vorschrift, aber ihr habt eure Antiwahlviehrichtlinie.
Gar nicht mal so schlecht, solang die Parteiforen ausgeschlossen sind!!
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 18 Stunden