Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Andriz
Serviert werden auch Banner, neue Grafiken und ein edles Design - für Chan-Senesen sogar kostenlos.
Zitat
Original von Scott A. Cheung
Hallo,
bin zwar noch nicht offiziell Chan-Senese, aber trotzdem hätte ich - wenns ginge - so ein schickes Banner wie Ihres, Mr.Andriz, gefällt mir außerordentlich gut.
Zitat
Original von George W. Hayes
Ja, Sie schränken den Kreis geschickt ein. Auf derzeit zwei Personen. Das nenne ich echt geschickt :smokin ...
Zitat
Original von George W. Hayes
Ja, Sie schränken den Kreis geschickt ein. Auf derzeit zwei Personen. Das nenne ich echt geschickt :smokin ...
Zitat
Original von Andriz
Vor allem sind beide Kunden schon bannerversorgt![]()
Zitat
oder auch Arbeitserspranis![]()
Zitat
Original von Andriz
ich erinnere nur an den unseeligen Herrn Premier Drake.
Zitat
Original von Andriz
Nö. Mit der Masche habe ich 2001 Chan-Sen mehr Bürger verschafft als ganz Astor heute Aktive hat... war richtig was los damals.
Ging aber auch vorbei - ich erinnere nur an den unseeligen Herrn Premier Drake.
PS: Alle heute mal nach Aranien pilgern, die feiern Jahrestag
Zitat
Original von Andriz
Nun, die Technokraten gewannen die Wahlen, Drake riss die großen Sprüche und täuschte zur Vereidigung dann eine Diarrhöe vor ;-)
Kein großer Verlust, aber schade für den Fortgang der Simulation, soviel ist sicher.
Zitat
Original von Andriz
Serviert werden auch Banner, neue Grafiken und ein edles Design - für Chan-Senesen sogar kostenlos.
Zitat
Zitat
Original von Andriz
ich erinnere nur an den unseeligen Herrn Premier Drake.
War das der, der Chan Sen des Terrorismuses beschuldigt hat?
Zitat
Zitat
Original von Andriz
Wie stehts mit HPs? Die Seite von Chan Sen könnte ein paar Wische von Putzlappen vertragen
Zitat
Original von Horatio Nunokawa
Mr.Andriz, sagen Sie, gibt es im AchillesBar auch Kaffee, Cappucchino, Espresso, o.ä. in erschwinglichen Preiskategorien?
Ich würde gerne eine junge attraktive Dame hierher ausführen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 14 Stunden