Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Alexander Huang
Wei du gerade von Junior Senator und Senior (senirity, nehme ich an) sprichst: Was macht das für einen Unterschied? (Das ist jetzt ehrlich eine Frage)
Zitat
Original von CNS
Charles Schumer ist einer der einflussreichsten demokratischen Senatoren und da er vor Hillary gewählt wurde, kann sie ihn auch nicht überholen.![]()
Zitat
Original von Charles K. Darling
Ich koennte mir vorstellen, dass Hillary das irgendwie gefeixt kriegen wuerde, bei der naechsten Wahl, dass sie vor ihm wiedergewaehlt wird, aber als SoS braucht sie sich dann ja auch darum nimmer kuemmern.
Zitat
Original von Sean C. O'Brennan
(Aber da ich sowieso am Liebsten einen Präsidenten Kucinich oder gar Nader hätte, zählt meine Meinung wohl nicht!)
Zitat
Original von DeclanFitch
Aber zu Chuck Schumer... bitte... wer ist das denn? Das ist der amerikanische Westerwelle. Sicherlich ist er beliebt, aber er ist auch Mediengeil... wie sagte mal ein FOX-Reporter: "Wo ist es gefährlicher als im Irak? Zwischen Chuck Schumer und einer Fernsehkamera."
Zitat
Original von CNS
Was übrigens alles nichts daran ändert, dass Schumer mehr Seniorität als Hillary hat und sich daran auf absehbare Zeit nichts ändern wird. Hinzu kommt noch, dass er bei den Demokraten große Unterstützung genießen dürfte - deren Wahlkampfchef ist er als Vorsitzender des DCCC nämlich.
Zitat
Original von John E. Prescott
[...] astorische Methode [...]l
Zitat
Original von Bob O'Neill
Sie stand auch als Vorbild für Michael Tang, oder? ;o)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 20 Tagen und 3 Stunden