Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 20. August 2006, 22:15

Nö die sind jetzt uns ;)

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:39

Ausgestaltung einer Stadt

Taaaaaaaag! :D

Bekanntlich krankt Astora State ja seit geraumer Zeit daran, dass es hier nur zwei Städte gibt, nämlich die Bundeshauptstadt Astoria City, und ein gewisses Greenville, dessen Lage auch auch noch nicht festgelegt ist ;)

Auch wenn ich nicht in Astoria State lebe, möchte ich gerne eine Stadt hier ausgestalten - als Stammsitz der Industriellendynastie Wellington. Es soll eine sog. "Mittelstadt" mit einer Einwohnerzahl zwischen dreißig- und fünfzigtausend Menschen werden, und sich ausgestalterisch an Städten vergleichbarer Größe im Hudsontal des US-amerikanischen Bundestaates New York orientieren - passt also gut nach Astoria State ;)

Lage:



Oder, in einer Beschreibung ausgedrückt: rechts des Astoria State nordwestlich durchquerenden Flusses, etwa in der Höhe des Beginns dessen erster Biehung nach Westen.

Name wird nachgereicht, ich wollte nur bevor ich mir Gedanken und Arbeit mache das Okay der Verantwortlichen in Astoria State einholen :)
Christina Jane Wellington

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christina J. Wellington« (7. Oktober 2006, 12:45)


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:06

Ich glaub in der Richtung ist auch Greenville...

An sich hätte ich nichts dagegen ich muss nur eben mal meine Karte hochladen.

EDIT: So fertig. Das hätte ich als Vorschlag bisher zu bieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tyler Evans« (8. Oktober 2006, 16:07)


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:12

RE: Ausgestaltung einer Stadt

Zitat

Original von Christina J. Wellington



Wusst ich doch, das es umgekehrt ist - nicht das Militär siedelt sich bei den Städten an, sondern die Städte ziehen zum Militär ;-)

Polit-Rentner

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:14

Bestimmt...

46

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:21

Zitat

Original von Tyler Evans
Bestimmt...


:spam

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:23

Mr Scriptatore, wenn sie nichts brauchbares zu diesem Thema zu sagen haben, bitte ich sie unseren Bundesstaat doch allein planen zu lassen und sich mit ihren Amtsgeschäften zu beschäftigen, da haben sie auch gerade genug zu tun.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:31

Zitat

Original von Tyler Evans
Mr Scriptatore, wenn sie nichts brauchbares zu diesem Thema zu sagen haben, bitte ich sie unseren Bundesstaat doch allein planen zu lassen und sich mit ihren Amtsgeschäften zu beschäftigen, da haben sie auch gerade genug zu tun.


Herr Scriptatore möchte doch nur seine 1000 Beiträge voll kriegen :smokin

Polit-Rentner

49

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:35

Zitat

Original von Tyler Evans
Mr Scriptatore, wenn sie nichts brauchbares zu diesem Thema zu sagen haben, bitte ich sie unseren Bundesstaat doch allein planen zu lassen und sich mit ihren Amtsgeschäften zu beschäftigen, da haben sie auch gerade genug zu tun.


Wenn Sie nichts brauchbares zu sagen haben, dann sollten Sie davon absehen Ein-Worte-Posts zu schreiben.

Zitat

Original von Andriz
Herr Scriptatore möchte doch nur seine 1000 Beiträge voll kriegen :smokin


Genau so ist es... :rolleyes :D ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (7. Oktober 2006, 13:35)


Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:26

Zitat

Original von Tyler Evans
Ich glaub in der Richtung ist auch Greenville...

An sich hätte ich nichts dagegen ich muss nur eben mal meine Karte hochladen.

EDIT: So fertig. Das hätte ich als Vorschlag bisher zu bieten.



Ja, also wenn gewünscht wird, dass ich eines der schon eingeplanten Stadtgebiete nehme, würde mich das am Stausee an der östlichen Staatsgrenze reizen. Aber es soll wie gesagt bewusst keine zu große Stadt werden, angedacht hatte ich irgendwas zwischen dreißig- udn sechzigtausend Einwohner, wenn es die Ausgestaltung des Staates insgesamt erfordert, kann ich aber auch gerne bis auf zwanzig- oder fünfzehntausend heruntergehen :)

Wenn die Lage frei wählbar ist, und die angegebene Wunschposition zu nah an Greenville liegt, gehe ich auch gerne noch ein Stück flussufuwärts, wäre auch kein Problem!
Christina Jane Wellington

Mike Gabrowski

Governor of Astoria State

Beiträge: 414

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:56

Meiner Meinung nach ist es ja nicht unmöglich, dass zwei Städte nah bei einander liegen. Greenville ist dann einfach mehr und schneller gewachsen als ihr Stadt, was halt dann einer bestimmten Begebenheit festgemacht werden müsste.
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:03

Gerade am Flusslauf oberhalb unserer Megametropole müsste sich eigentlich eine Stadt neben der anderen reihen - wohlhabende Geschäftsleute und Regierungsbeamte, die morgens mit der Schnellbahn oder dem Schnellboot ;-) in die Hauptstadt steuern, ansonsten aber den dortigen Smog meiden.

Edit: Bevor ich über Alricio lästere - das war ebenfalls mein 1000. Posting in Astor!

Polit-Rentner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andriz« (7. Oktober 2006, 22:53)


Beiträge: 335

Wohnort: Lyton, Côte de Morbinaux, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:32

Ich schließe mich meinem Vorredner an, denn zum Beispiel das Departement Dustin, das sich praktisch nordwestlich von Astoira City befindet, ist mit ca. fünf Millionen Einwohnern wohl eines der am dicht besiedelsten Gebiete Freelands.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:58

Es spricht ja nichts dagegen das wir das genau so ausgestalten.

Mike Gabrowski

Governor of Astoria State

Beiträge: 414

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 15. März 2007, 20:00

Bevˆlkerungsdichte

Also momentan "brennt" mal wieder die Diskussion über die Einwohnerzahlen und wir werden gebeten eine Entscheidung zu treffen.
Hier die Fakten:

Wir müssten eine ungefähre Fläche von 120.081,4519 km≤ haben.
Zur Diskussion stehen momentan für uns Werte von 15-19mio Einwohnern. Ich denke danach sollten wir uns orientieren. Nun sollten wir uns für einen genauen Wert entscheiden oder eine Berechnungsmethode finden, die uns gefällt.

Ich halte einen Wert von ca 16,5mio für realistisch.
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State


Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 15. März 2007, 20:56

Entschuldigung, wenn ich hier so reinplatze, aber eine andere Berechnungsmethode sieht für Astoria State 19 Mio. Bürger vor. Daher steht derzeit die Frage im Raum, welche der Methoden herangezogen wird.
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

57

Donnerstag, 15. März 2007, 21:17

Darf ich fragen, woher die genannten "Berechnungsmethoden" stammen bzw. worauf sie beruhen?
Nico Hamann
President of The Assembly
Vice-Chairman of the Democrats



Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 15. März 2007, 21:23

Gern. Also da gibt es einmal die Hayes-Methode, die hier noch einmal angepasst wird, und die Jefferson-Methode.

Soweit zumindest habe ich die Diskussion durchschaut. Mit der Zeit wird das alles reichlich verwirrend ;)
Governor of the Free State of New Alcantara

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 15. März 2007, 22:34

Sollte Astoria City nicht allein 11 Millionen Einwohner haben? Dann wären 19 Millionen schon realistisch, bleiben ja 8 für den rest des landes.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Mike Gabrowski

Governor of Astoria State

Beiträge: 414

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 15. März 2007, 23:26

Allerdings gibt es in Astoria State bisher nicht viel mehr Städte. Ehrlich gesagt ist mir momentan nur noch Green Ville bekannt.
Wenn noch ein paar größere Städte auf unserer Karte auftauchen würden, könnten wir über eine genauere Größe meiner Meinung nach besser sprechen.
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State