Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auch auf die Gefahr hin, man unterstelle mir irgendwie, dass ich hier nicht meine Meinung vertrete, sondern nur "nachplappere": Ich verweise auf die Aussagen der Herren Kollegen aus New Alcantara. Darunter der Ehrenwerte United States Chief Justice Mr Fennegan jr. und Governor of the Free State of New Alcantara Lance B. Jackson.
Mehr als diese zwei Herren braucht man dazu nicht sagen, denke ich.
Ronald Anderson
----------------------------- CEO of Anderson Company
Auch hier wird wild diskutiert. Und ich erachte die Argumentation von Mr McBryde als durchaus schlagend: Der Kongresspräsident und der Präsident der VS Astor haben grundlegend unterschiedliche Qualifikationen. Allein das sollte der Legitimation im Wege stehen.
Ronald Anderson
----------------------------- CEO of Anderson Company
Ich möchte dazu nur sagen, dass ich mich der Argumentation von Mr. McBryde und Mr. Jackson nur anschließen kann. Der President und Vice President of Congress werden gewählt um den Kongress zu leiten und darauf sollte es sich - abgesehen von einer möglichen Acting Presidency - auch beschränken.