Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Sir Robert Wellesley

Former PM of Cranberra

Beiträge: 14

Beruf: Former PM

Wohnort: Cranberra

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:07

Messages from the Dominion



- Office of the Prime Minister -

Oustburgh, October 7th, 2008


Your Excellency, Mr President O'Neill,

im Namen des Dominion of Cranberra möchte ich Ihnen herzlich zur Wahl zum Präsidenten der United States of Astor gratulieren und wünsche Ihnen eine erfolgreiche Amtszeit.

Mit meinen Glückwünschen verbinde ich außerdem den Wunsch nach engeren Kontakten unserer Staaten und möchte aus diesem Grunde gerne in nächster Zeit einen offiziellen Arbeitsbesuch in Astor abhalten. Bitte teilen Sie mir mit, wann Ihnen oder Ihrer designierten Secretary of State ein Termin am günstigsten ist.

Yours sincerely,
Robert Charles Wellesley
Prime Minister of Cranberra
Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KOC
Governor-general of the Dominion of Cranberra

2

Freitag, 22. Mai 2009, 17:12

Handlung:Victoria übermittelt das folgende Schreiben ihrer Regierung:




- The Office of the Prime Minister -

Oustburgh, May 22nd, 2009


Letter of Congratulations

Dear Mr President-elect Alricio Scriptatore,
dear Mrs Vice President-elect Romy Lanter-Davis!

Namens des Dominion of Cranberra möchte ich Ihnen sehr herzlich zu Ihrer Wahl zum Präsidenten und zur Vizepräsidentin der United States of Astor gratulieren und wünsche Ihnen beiden eine erfolgreiche Amtszeit.

In den kommenden Monaten hoffe ich auf eine konstruktive und intensivierte Zusammenarbeit unserer beiden Nationen.

Yours sincerely,
Kimberly Stanliss
Prime Minister of Cranberra
Victoria MacDowell,
Ambassadress of the Dominion of Cranberra
to the United States of Astor

3

Dienstag, 10. November 2009, 22:43

Messages from the Dominion

Handlung:Victoria MacDowell überbringt das folgende Communiqué der heute ernannten neuen Premierministerin des Dominions:




- The Office of the Prime Minister -

Oustburgh, November 10th, 2009


Answer to your Invitation

Dear Mr Vice President Xanathos!

Namens der neuen Regierung des Dominion of Cranberra darf ich Ihnen die ausdrückliche Bereitschaft mitteilen, Ihre Einladung vom 22. Oktober anzunehmen und gemeinsam mit den Regierungen der Vereinigten Staaten, der Demokratischen Union und der Republik Roldem in gemeinsamen Gesprächen meine Kooperation in den Bereichen der kontinentalen Sicherheit, des Personen-, Waren- und Kapitalverkehrs sowie des wissenschaftlichen und studentischen Austausches zu beraten.

Bitte teilen Sie mir Zeit und Ort rechtzeitig mit, damit ich mir den Termin von anderen Verpflichtungen freihalten kann.

Yours sincerely,
Kimberly Stanliss
Prime Minister of Cranberra
Victoria MacDowell,
Ambassadress of the Dominion of Cranberra
to the United States of Astor

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Victoria MacDowell« (10. November 2009, 22:47)


4

Mittwoch, 11. November 2009, 23:26

RE: Messages from the Dominion



- The Office of the Prime Minister -

Oustburgh, November 11th, 2009


Thank you-Letter

Dear Mr Vice President Xanathos!

Ich bedanke mich herzlich für Ihre Glückwünsche anlässlich meines Amtsantrittes und freue mich auf die künftige Zusammenarbeit mit der Regierung der Vereinigten Staaten.

Yours sincerely,
Kimberly Stanliss
Prime Minister of Cranberra
Victoria MacDowell,
Ambassadress of the Dominion of Cranberra
to the United States of Astor

Leonard Rosenfeld

U.S. Citizen

Beiträge: 27

Beruf: Diplomat

Wohnort: Cranberra

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Juni 2011, 10:26

Handlung:Mr Rosenfeld begibt sich mit den Botschaftsmitarbeitern und ihren Angehörigen auf den Vorplatz der Botschaft wo bereits fünf Mann der Royal Cranberran Mounted Police die zum Protokolldienst bei der Botschaft abgestellt sind in ihren roten Uniformen warten. Die Flagge wird aufgezogen und zu Ehren Ihrer Majestät Geburtstag werden beide Strophen der Nationalhymne gesungen.

God bless Great Jane our Queen!
Long live our noble Queen!
God save the Queen!
Semper victorious
Happy and glorious
May she reign over us.
God save the Queen!

Our loved Dominion bless
With peace and happiness
From shore to shore;
And let our Empire be
Loyal, united, free
True to herself and Thee
God save the Queen.

"Gott schütze die Königin!"
Ambassador for the Dominion of Cranberra

Abigail Villeroy-Boch

Prime Minister (Cranberra)

Beiträge: 12

Beruf: Prime Minister (Cranberra)

Wohnort: Dominion of Cranberra

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:09



- The Foreign Office -

Oustburgh, May 22nd, 2013


Letter from the Dominion


Dear Excellency, Ms President Hamilton!

Nach einer derzeitigen und erfolgreichen Konsolidierung der Regierung des Dominion of Cranberra möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen vorzustellen. Der neuen cranberrische Regierung unter Prime Minister Kimberly Stanliss ist sehr an einer guten, vertrauensvollen und partnerschaftlichen Nachbarschaft mit den Vereinigten Staaten gelegen. Aus diesem Grund würde ich gerne auch einmal persönlich nach Astor reisen, um die Kontakte zwischen unseren Staaten zu pflegen. In diesem Sinne hoffe ich in den kommenden Monaten auf eine konstruktive und intensivierte Zusammenarbeit unserer beiden Nationen. Bitte teilen Sie mir mit, ob und wann ein Empfang meinerseits bei Ihnen möglich ist.

With my highest regards,
Abigail Villeroy-Boch
Minister of Foreign Affairs of Cranberra

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

7

Samstag, 1. Juni 2013, 11:24

Notiert sich, nach seiner Amtseinführung eine Antwort zu verfassen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Abigail Villeroy-Boch

Prime Minister (Cranberra)

Beiträge: 12

Beruf: Prime Minister (Cranberra)

Wohnort: Dominion of Cranberra

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. Juni 2013, 16:27

Ein Schreiben erreicht Mr. O'Neill



- The Foreign Office -

Oustburgh, June 3rd, 2013


Letter of Congratulation


Dear Excellency, Mr. President-elect!

zu Ihrer Wahl darf ich Ihnen im Namen des Dominions und dessen Prime Minister, Kimberly Stanliss, die herzlichsten Glückwünsche überbringen. Ich würde mich freuen, wenn wir nach Ihrer Amteinführung einen zeitnahen Termin für gemeinsame Gespräche finden könnten.

With my highest regards,
Abigail Villeroy-Boch
Minister of Foreign Affairs of Cranberra

Beiträge: 7

Wohnort: Cranberra

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 2. März 2014, 23:50



- The Office of the Prime Minister -

Oustburgh, March 2nd, 2014


RE: Your Invitation

Dear Mr President Varga,

für Ihre freundliche Einladung zu einem Treffen der ehemaligen G4-Staaten möchte ich mich herzlich bedanken. Sehr gerne werde ich gemeinsam mit meiner Außenministerin, Mrs Abigail Villeroy-Boch, am 5. März in die Vereinigten Staaten reisen.

Sincerely yours,


Prime Minister of Cranberra
Dame KIMBERLY JOANNA STANLISS, DAE, MP
Prime Minister of the Dominion of Cranberra

Abigail Villeroy-Boch

Prime Minister (Cranberra)

Beiträge: 12

Beruf: Prime Minister (Cranberra)

Wohnort: Dominion of Cranberra

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 5. April 2016, 14:22



- The Prime Office -

Oustburgh, April 5th, 2016


Letter from the Dominion


Dear Excellency, Madam President Laval!

Nach einer derzeitigen und erfolgreichen Konsolidierung der Regierung des Dominion of Cranberra möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen vorzustellen. Der neuen cranberrischen Regierung unter meiner Führung ist sehr an einer guten, vertrauensvollen und partnerschaftlichen Nachbarschaft mit den Vereinigten Staaten gelegen, wie das auch in den vergangenen Jahren der Fall war. Aus diesem Grund würde ich gerne persönlich nach Astor reisen, um die Kontakte zwischen unseren Staaten zu pflegen. In diesem Sinne hoffe ich in den kommenden Monaten auf eine konstruktive und intensivierte Zusammenarbeit unserer beiden Nationen. Bitte teilen Sie mir mit, ob und wann ein Empfang meinerseits bei Ihnen möglich ist.

With my highest regards,

The Most Hon. Prime Minister of the Dominon of Cranberra

Abigail Villeroy-Boch

Prime Minister (Cranberra)

Beiträge: 12

Beruf: Prime Minister (Cranberra)

Wohnort: Dominion of Cranberra

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

11

Montag, 11. April 2016, 18:10

Handlung:Lässt nachfragen, ob das Schreiben eingegangen sei.

12

Montag, 11. April 2016, 19:04

Handlung:Bestätigt den Eingang des Schreiben und gibt Bescheid, dass sobald eine in sich Arbeit befindliche Vertragsausarbeitung abgeschlossen ist, eine Antwort erfolgen wird.

13

Freitag, 17. April 2020, 09:47



- The Minister of Foreign Affairs -

Oustburgh, April 17th, 2020


Letter from the Dominion


Dear Excellency, Mr Secretary Oglesby!

Nachdem die Regierung des Dominion of Cranberra ihre Konsolidierung erfolgreich abgeschlossen hat, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen vorzustellen.

Der cranberrischen Regierung unter Führung von Prime Minister Paul Hawkins ist sehr an einer guten, vertrauensvollen und partnerschaftlichen Nachbarschaft mit den Vereinigten Staaten gelegen, so wie es auch in den vergangenen Jahren der Fall war. Aus diesem Grund würde ich gerne persönlich nach Astor reisen, um die Kontakte zwischen unseren Staaten zu pflegen. In diesem Sinne hoffe ich in den kommenden Monaten auf eine konstruktive und intensivierte Zusammenarbeit unserer beiden Nationen. Bitte teilen Sie mir mit, ob und wann ein Empfang meinerseits bei Ihnen möglich ist.

With my highest regards,
Gertje Persetter
The Rt Hon Minister of Foreign Affairs of the Dominon of Cranberra
Gertje Persetter
HM Minister of Foreign Affairs
Dominion of Cranberra