Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Das begeistert mich aber nicht sonderlich. Vielleicht, dass wir, also die 100 Presidenten erreicht waren, nur noch abkürzen und einfach 17., 18., etc. sagen anstatt 117., etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert Ashcroft« (4. Oktober 2008, 18:13)
Zitat
Original von Bob O'Neill
Unsere Geschichte hat ja auch die Phasen des Grüßaugust-Präsidenten, neben dem ein Premierminister fungiert. Vielleicht nummerieren wir einfach neu ab der Reform hin zum Präsidialsystem?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (4. Oktober 2008, 18:43)
Zitat
Original von Bob O'Neill
Ich meine ja auch, dass wir neu nummerieren und alle früheren Präsidenten wegen der anderen Funktion bei der Nummerierung unbeachtet lassen. Dann hätten wir definitiv noch mehr Freiheit bei der Gestaltung.
Wobei ich mich entsinne, dass es zu Carsten Schmidts Zeiten die Zweiteilung auch noch nicht gab... Vielleicht kann Mr Prescott da mit Detailwissen aushelfen.![]()
Zitat
Original von Bob O'Neill
Ist Carsten Schmidt denn auch VL der erste Präsident der USA?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kimberly Beringer« (4. Oktober 2008, 23:51)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen und 18 Stunden