Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (1. Oktober 2008, 15:42)
Zitat
Original von Caleb McBryde
Ich lehne das Gesetz in Gaenze ab! Jeglicher staatliche Eingriff in das freie Wirtschaften sollte mit Schlaegen mit einem Rohrstock bestraft werden.
Zitat
Original von Steve McQueen
Es geht darum, unseren Markt vor RAubkäufen aus dem Ausland zu schützen und dies gilt es zu gewährleisten.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Ich danke Ihnen, Mr. President.
Ich sprach vor der Erstellung natürlich mit dem FRB Director.
Beim Lesen des kompletten Entwurfes ist mir diese Ungenauigkeit wohl entgangen.
Ich bitte Sie, das entsprechend zu ändern.
Zitat
Section 1 - Executing Authority
Mit der Durchsetzung der Regelungen nach Article I ist das Department of Trade and Treasury als Institution und der dem Department vorstehende Secretary als Person beauftragt.
Zitat
Section 1 - Executing Authority
(1) Mit der Durchsetzung der Regelungen nach Article I ist das Department of Trade and Treasury als Institution und der dem Department vorstehende Secretary als Person beauftragt.
(2) Die Federal Reserve Bank und ihr technischer Betreiber sind dazu verpflichtet dem Department of Trade and Treasury Amtshilfe zur Erledigung der in diesem Gesetz vorgesehenen Aufgaben zu leisten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 2 Stunden