Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dr. Friedrich McClane« (8. September 2008, 21:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (8. September 2008, 22:08)
Zitat
Original von Bob O'Neill
aber beispielsweise der letzte Lösungsansatz von Mr Hullander wird fleißig beschwiegen...
Zitat
Original von Kimberly Beringer
Anstatt sich zu freuen, dass es (wieder) eine Zeitung in Astor gibt, und über deren INhalte zu diskutieren wird gejammert, dass die aber Simulationsinterna und -externa nicht "korrekt" trenne![]()
Zitat
Original von Dr. Friedrich McClane
...
Warten auf Alexander den Großen
„Irrtümer“, so schreibt Jurek Becker, „entstehen aus Mangel an Erfahrung.“ Wenn nun eine Erfahrung als gemacht bezeichnet werden kann, dann diese: es kann so nicht weitergehen. Diesen Gordischen Knoten zu lösen bedarf keiner komplizierten und im Nichts mündenden Phrasendrescherei, sondern der schlichten Erkenntnis, das Offensichtliche umzusetzen. Das Geschehene wurde zur Genüge beklagt, nun muß sich ein Volksvertreter finden, der mit den Elegien bricht und konkrete Lösungsvorschläge in Form von Paragraphen aufbietet. Angesichts der nahenden Wahl eine sicherlich profitable Aufgabe.
Zitat
Original von Humphrey P. Hullander
Simoff: Wenn du nicht genauso einen Antipathie gegen mich hegst wie dein Kollege, kann dir ein Blogsystem unter xyz.montary.ws anbieten...
Zitat
Zitat
Simoff: Wenn du nicht genauso einen Antipathie gegen mich hegst wie dein Kollege, kann dir ein Blogsystem unter xyz.montary.ws anbieten...
"Sie", ich bitte um das "Sie", schließlich kennen wir uns nicht - und ja, ich kenne das "Community-Argument". Danke für das Angebot, aber mein dahingehend geringer Ehrgeiz wurde geweckt und darf nun nicht erloschen werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Humphrey P. Hullander« (9. September 2008, 01:06)
Zitat
Simoff: Dann bitte ich Sie, mich zu euchzen.![]()
Zitat
Zitat
Simoff: Dann bitte ich Sie, mich zu euchzen.![]()
Schade, ich dachte, wir hätten in unserer Abscheu vor Staubmonarchien etwas gemeinsam.
Zitat
Danke für's Erklären...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 13 Stunden