Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. August 2008, 05:55

Hmmm...

Sollte es mir zu denken geben, dass ich gestern um kurz nach 10 eingeschlafen bin, als ich mir die Rede von Michelle Obama angucken wollte, heute aber eine halbe Stunde vor Beginn der Rede von Hillary Clinton wach geworden bin? Das grenzt ja an Besessenheit, wenn sogar mein Schlafrhythmus betroffen ist. ;)
Leo McGarry
Former President of the United States

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. August 2008, 09:36

Die Clinton hat ja herumgeschleimt... Läuft ja fast wie bei uns. :D
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. August 2008, 09:51

RE: Hmmm...

Zitat

Original von Leo McGarry
Sollte es mir zu denken geben, dass ich gestern um kurz nach 10 eingeschlafen bin, als ich mir die Rede von Michelle Obama angucken wollte, heute aber eine halbe Stunde vor Beginn der Rede von Hillary Clinton wach geworden bin? Das grenzt ja an Besessenheit, wenn sogar mein Schlafrhythmus betroffen ist. ;)


Es zeigt nur, dass dein Denkapparat noch ordentlich funktioniert ;)

Je nachdem wen die Republikaner statt McCain hätten ins Rennen schicken können (Huckabee *grusel*) wäre Hillary selbst für mich im Falle der Wahlberechtigung in den USA durchaus eine attraktive Alternative gewesen: sie ist intelligent, erfahren und charismatisch, eine Idealistin zwar, die jedoch mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht und zwischen der emotionalen Befriedigung der Sehnsüchte ihrer Anhänger und dem realistisch Machbaren pragmatisch zu unterscheiden weiß.

Verglichen mit diesem dauergrinsenden, pseudoafroamerikanischen Springäffchen hingegen wirkte ja selbst der Kanzlerkandidat mit der Schuhgröße 18 und dem Guidomobil noch seriös und ernstzunehmen... :rolleyes

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. August 2008, 09:55

Zitat

Original von Bob O'Neill
Die Clinton hat ja herumgeschleimt... Läuft ja fast wie bei uns. :D

Für einige Obama-Anhänger immer noch nicht genug. :rolleyes

Während ihrer Rede habe ich Freund Ole ja schon beneidet. Und die Parties in Denver sollen auch ganz gut sein. ;)
Leo McGarry
Former President of the United States