Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (23. Juli 2008, 20:57)
Zitat
Original von John E. Prescott
edit: Bei mir verkleinert das Forum automatisch. Am besten die Karte anklicken.
Zitat
Original von Kimberly Beringer
Zitat
edit: Bei mir verkleinert das Forum automatisch. Am besten die Karte anklicken.
Das machen Browser wie z. B. der Feuerfuchs, um vertikales Scrollen überflüssig zu machen![]()
Zitat
Original von Kimberly Beringer
Das machen Browser wie z. B. der Feuerfuchs, um vertikales Scrollen überflüssig zu machen![]()
Zitat
Original von Leo McGarry
Ebenfalls eine Frage: Wie heißt die Stadt zwischen Abersey Haven und Suffrande?
Ich gehe davon aus, dass das County mit Suffrande und das mit Armada bisher keine Bezeichnungen haben? Ansonsten hätten Sie diese auf der Karte vergessen, Sir.![]()
Zitat
Original von Bastian Vergnon
Als Typ der der erste und einziger Bürgermeister deiner Jugendsünde war, protestiere ich offziell. Amada ist auch nicht wohlklinngender.![]()
Zitat
Zitat
Als Typ der der erste und einziger Bürgermeister deiner Jugendsünde war, protestiere ich offziell. Amada ist auch nicht wohlklinngender.![]()
Ich will ja auch nicht Amada zur Hauptstadt machen, sondern nur Gareth nach Norden verlegen und eine Hauptstadt mit neuem Namen einführen.
Zitat
Zitat
Zitat
Ich will ja auch nicht Amada zur Hauptstadt machen, sondern nur Gareth nach Norden verlegen und eine Hauptstadt mit neuem Namen einführen.
Das heißt konkret, also Gareth wohin und welcher neue Name?
Zitat
Das hieße in das Departement Côte de Morbinaux. Als meines. Das hört sich doch schon Mal viel besser an.
Damit dürfte Gareth aber auch in seiner Größe reduziert werden müssen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastian Vergnon« (8. August 2008, 21:21)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 7 Stunden