Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:25

[PENINSULA] Geschichte

Ich dachte mir, daß wir hier die Geschichte Peninsulas mal ein bisschen aufgreifen können, da es derzeit ja keine School of History gibt.

Eine kleine Geschichte zu St. Vincent:

Zitat

St. Vincent ist die Insel im Südosten Peninsulas. Sie stellt den ersten "Brückenpfeiler" nach Renzia und Nerica. Bei der Gründung Peninsulas Anfang des 19ten Jahrhunderts, war die Insel eine verlassene Ruine. Kurz nach der Gründung Peninsulas reiste ein Priester auf diese einsame Insel. Legenden zufolge fand er dort Schriftstücke des heiligen St. Vincent. Diese Schriftstücke sind aber bis heute spurlos verschwunden. Dennoch wurde die Insel St. Vincentius getauft.

In den ersten Jahren nach der Entdeckung der Insel, wurde diese kaum besiedelt. Wenige Häuser aus der Mitte des 19ten Jahrhunderts zeugen von der Existenz einer schmalen Besiedlung.

Erst im 20sten Jahrhundert wurde St. Vincent immer bedeutender. Durch den Weltkrieg wurde die Insel zum militärischem Stützpunkt und zur strategischen Komandozentrale Astors. Die Bedeutung der Insel war so immens, daß sie oft Angriffsziel war. So wurden die meisten Ruinen völlig zerstört. Dennoch konnte St. Vincent zu keinem Zeitpunkt von den feindlichen Streitmächten eingenommen werden. Nach dem Weltkrieg kamen erste Siedler aus Peninsula um die Insel wieder aufzubauen. Die Komandozentrale ist immernoch zu besichtigen. Auch die nicht zerstörten Ruinen sind inzwischen unter Naturschutz gestellt.

Heute ist St. Vincent ein Ort für Touristen. Sie zeugt von den schrecklichen Zeiten während des Weltkrieges und von der Geschichte, die lange Zeit vor der astorischen Besiedelung. Außerdem finden dort aus geschichtlichen Gründen oftmals Konferenzen statt, die auch Überregional von großer Bedeutung sind.


Am Ende gingen mir die Ideen aus. Ausbauvorschläge?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:12

Keiner?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

3

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:22

Also so weit so gut.

Daraus gibt sih viel Potential. Eine neue atemberaubende Entdeckung von Wissenschaftlern. Anzeichen von erster Zivilisation vielleicht schon 10.000 Jahre vor unserer Zeitrechnung. Irgendwie so was in der Richung. Ist die Insel vulkanisch? Man könnte das für einen Grund für mangelnde Zivilisation nennen, und das sie deswegen so lange unerkannt war und auch unbewohnt.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 330

Beruf: Journalistin

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Juli 2007, 06:31

Sorry, dass ich auf die Geschichte von Peninsula jetzt erst aufmerksam werde (jaja blond ;)). Kannst du die in den Artikel im LdN einfügen? Sie passt ja auch zu dem Hintergrund, den ich mir überlgt hatte.
101% lesbian ;)
yours
Amanda Lee Rogers

Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
Kommentatorin der FTA


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Juli 2007, 07:59

Zitat

Original von Amanda Lee Rogers
Kannst du die in den Artikel im LdN einfügen?

Bin dort nicht angemeldet. Vielleicht kann das jemand machen, der soch dort auskennt ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Juli 2007, 14:54

Gerade bei St. Vincent ist eigentlich schon einiges vorhanden. Stellt sich die Frage ob man den Text der bereits dort ist behalten will, den hier vorgeschlagenen oder die beiden zusammenfügen will (was ein bisschen mehr Arbeit verlangt).

7

Montag, 9. Juli 2007, 15:00

Prinzipiell bin ich für die Zusammenlegung der beiden Artikel. Eine größere Fülle an Informationen erachte ich persönlich für sehr reizvoll. Ich werde die Texte durcharbeiten und schauen, wie man die am besten verknüpfen kann.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 330

Beruf: Journalistin

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. Juli 2007, 18:13

Danke Mr Governor.
Ich wollte es schon machen.
So kann ich mich auf andere Ideen der Ausgestaltung stürzen.
101% lesbian ;)
yours
Amanda Lee Rogers

Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
Kommentatorin der FTA


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. August 2007, 16:38

Ich habe gesehen, daß die Gouverneursliste noch nicht vollständig ist. Hier mal ein paar Zahlen:

Juni 2004 - ??? Jerome Davenport
August 2005 - April 2006 Dwain Anderson
Mai 2006 - August 2006 Amber Marie Ford
August 2006 - September 2006 Stellvertretend Charles K. Darling
September 2006 - Dezember 2006 Jerome Davenport
Februar 2007 - Juni 2007 Andrew Wilson
Juli 2007 - jetzt Charles K. Darling

Wie zu sehen ist, fehlen ein paar Daten oder es gibt ein paar Überschneidungen, aber genauer kann ich es nicht eingrenzen. Siehe hier:
http://www.vs-astor.org/elections/wahl.p…y=-1&district=7
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

10

Freitag, 22. Januar 2010, 17:01

Angeregt durch die frischen Diskussionen auf der anderen Seite des Landes, wäre es schön, wenn auch wir hier mal wieder etwas weiter kommen.

Ich habe mal soweit erweitert wie mir bekannt ist:

??. 06. 2004 - ??. 10. 2004: Jerome Davenport
??. 10. 2004 - ??. ??. 2005: Phidell Coestro
??. 08. 2005 - ??. 04. 2006: Dwain Anderson
??. 05. 2006 - ??. 08. 2006: Amber Marie Ford
??. 08. 2006 - ??. 09. 2006: Charles K. Darling (Acting)
??. 09. 2006 - ??. 12. 2006: Jerome Davenport
01. 02. 2007 - ??. 06. 2007: Andrew Wilson
25. 07. 2007 - 31. 03. 2008: Charles K. Darling
01. 04. 2008 - 01. 06. 2008: Amerigo J. Hullander
27. 07. 2008 - 02. 10. 2008: Charles K. Darling
02. 10. 2008 - 07. 10. 2008: Robert Ashcroft
09. 10. 2008 - 27. 09. 2009: Paul T. Franklin
22. 10. 2009 - 31. 03. 2010: Jeffrey Fillmore
01. 04. 2010 - heute: Anthony J. Davenport


Mehrmals zwischendurch stellvertretend ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JVF« (26. April 2010, 07:51)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Montag, 25. Januar 2010, 10:09

Also ich war in der Zeit zweimal Govenor. Und ich glaube vor mir war es ein- oder zweimal Fidel Coestro. Davor Davenport bis er Präsident wurde, also bis Oktober 2004.

06.2004-10.2004 Jerome Davenport
10.2004-xx.2005 Fidel Coestro (2 oder gar 3 Amtszeiten, vielleicht war der Sitz auch dazwischen vakant)
08.2005-04.2006 Dwain Anderson (zwei Amtszeiten)

Danach ist ja alles bekannt.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 26. Januar 2010, 12:59

Die Governors sind ja ganz gut bekannt. Wie siehts mit Senatoren aus?

Aus dem EHM habe ich:

??. ??. ???? - 30. 05. 2007: Charles K. Darling
01. 06. 2007 - 30. 11. 2007: Alec von Winkler
01. 12. 2007 - heute: Jeffrey Fillmore

Wie siehts davor aus? Davenport war doch mindestens 1x Senator. Darling müsste ebenfalls um August-September 2006 herum Senator gewesen sein, sonst wäre er um die Zeit nicht Acting Governor gewesen.

Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 26. Januar 2010, 13:03

Zitat

Original von Jeffrey Fillmore
Davenport war doch mindestens 1x Senator.


Er war es jedenfalls im September 2005 - ist so in der Bundesverfassung verewigt.
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 26. Januar 2010, 13:08

Bei den Senatoren ist das so eine Sache. Da kann ich nur sagen, dass ich nie Senator war. Der Job hat mich nie interessiert. Und Rückblickend muss ich gestehen, dass ich mich hier nicht an Namen erinnern kann.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
U.a. haben wir dieses Dilemma auch den ganzen Forencrashs zu verdanken. Wer notiert sich denn bitteschön alles, wenn man es im Forum nachlesen bzw. recherchieren kann? Aber nach einem Crash ist alles futsch. Ich könnte ja vorschlagen, mal Andriz zu fragen. Der sollte noch eine alte Forenversion archiviert haben, aber er antwortet nicht mal so auf mails. Ist anscheinend etwas stressig bei ihm.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson