Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Shana Jefferson
Wir wissen bislang, dass das aurorianische Atomprogramm offenbar in den vergangenen zehn Jahren aus militärischen wie zivilen Haushaltsmitteln in einer Gesamthöhe von 115 Milliarden Dollar, welche offiziell für nicht näher bezeichnete Projekte ausgewiesen worden waren, finanziert wurde.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Was ist das denn für ein Kompromis? Sollte nicht die langfristige Lösung des Konfliktes angestrebt werden und nicht solch eine vorübergehende Auswucherung?
Zitat
Werden die nuklearen Sprengköpfe der Union of Aurora dementsprechend wieder zurück nach Aurora geschickt?
Zitat
Wie will man den militärischen Sperrgürtel finanzieren bzw. mit welchem Anteil wird sich Astor daran beteiligen?
Zitat
Ist es absehbar, wie lange dieser Sperrgürtel aufrecht erhalten wird?
Zitat
Welche Implikationen hat die militärische Absperrung für die Einwohner Huangzhous?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shana Jefferson« (26. Mai 2008, 11:40)
Zitat
Die Kosten werden unter gerechter Abwägung des Aufwandes sowie der Bedeutung des Sperrgürtels für die beteiligten Mächte unter diesen aufgeteilt werden.
Zitat
Welcher Aufwand wird von astorischer Seite aus betrieben?
Zitat
Wenn Sie mir jetzt noch genau erklären könnten, welche "irgendwie geartete Bedrohung" von Aurorianisch - Huangzhou ausgeht und zudem durch diese Maßnahmen eingeschränkt wird, wäre ich Ihnen sehr verbunden.![]()
Zitat
Original von John Robert Waller
Aurora ist ein krimineller Staat, dessen Führer gefährliche Paralellen zu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard Francis« (26. Mai 2008, 15:22)
Zitat
...
Zitat
Original von Steve McQueen
Und was das Risiko angeht: Dessen sind sich unsere Jungs durchaus bewusst.
Zitat
Diese Staatsgewalt ohne Räson und Legitimation gilt eigentlich nur noch abzulehnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leo McGarry« (26. Mai 2008, 16:25)
Zitat
Zitat
Original von Steve McQueen
Und was das Risiko angeht: Dessen sind sich unsere Jungs durchaus bewusst.
Da bin ich mir auch sicher. Fraglich ist eher, ob unsere Politiker sich der Gefahr bewusst sind, in die wir unsere Soldaten bringen, indem wir sie ein kleines atombombenverseuchtes Fleckchen Erde umzingeln lassen.
Ganz klar frage ich mich persönlich: Was bringt uns dieses Risiko? Wo bzw. was ist der Return dabei? Wieso mischen wir als Astorier uns ein, wenn das Volk Huangzhous sich mehrheitlich für einen Anschluss an Aurora entschieden hat?
Wo liegt unsere Legitimation sich in fremder Staaten Angelegenheiten einzumischen?
Schlimm genug, dass sich der astorische Staat tagtäglich in mein Privatleben einmischt - nun meint man sogar anderen Staaten einen externen Willen aufdrücken zu müssen. Diese Staatsgewalt ohne Räson und Legitimation gilt eigentlich nur noch abzulehnen.
Zitat
Dann Mr McGarry verdeutlichen Sie mir doch bitte den Zusammenhang zwischen Gefahr für die USA und der Entscheidung eines souveränen Staates sich einem anderen anzuschließen.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 3 Stunden