Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Mai 2008, 22:51

Signaturen

Verehrte Mitbürger,

wie bereits angekündigt arbeitet das State Government derzeit an einer landesweiten Imagekampagne. Diese Imagekampagne sieht auch eine Vielzahl von diversen Signaturbannern für die Mitbürgerinnen und Mitbürger vor, die das Interesse möglicher Neubürger auf unseren Staat lenken sollen.

Die ersten Ergebnisse dieser Signatureninitiativen möchte ich Ihnen schon jetzt präsentieren:


Allgemeine Signaturbilder


Sprechblasen-Signaturen


I love Astoria State-Signaturen


Animierte Banner


Eigene Signaturbilder



Invest in




Ich hoffe Sie gefallen euch und finden einen Platz in euren Signaturen. Ich denke für jeden könnte etwas dabei sein.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jason Caldwell« (30. September 2008, 17:34)


Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Mai 2008, 03:41

Eine wunderbare Initiative, Governor! Würde ich nicht in Bälde das Amt bekleiden, in das ich gewählt wurde, hätte ich mich für die Liberty Lady entschieden.
Leo McGarry
Former President of the United States

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Mai 2008, 12:29

Thank you, Mr. President *leise murmel*-Elect.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Mai 2008, 17:16

Großartige Werbemittel. Das erinnert mich an meine alten Tage in Astoria City...ach...waren das noch Zeiten. :)

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Juni 2008, 19:26

Sie sind Mitbürger Astoria States oder wollen es werden? Das soll sich nun auszahlen! Als kleines Dankeschön spendiert Ihnen von nun an das State Government, unter Jason Caldwell, Ihr eigenes persönliches Signaturbanner.





Schicken Sie dafür einfach Ihren Namen an die eingeblendete Adresse:

(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. April 2017, 16:44

Diese Initiative aufgreifend habe ich mal "notdürftig" das wohl prägnanteste (weil mit New York [City] als unserem Vorbild am meisten assoziierte) Logo in ein paar weiteren Varianten bereitgestellt: Link. Vielleicht besteht ja Verwendung dafür oder es findet sich jemand, der auch anspruchsvollere Ideen umzusetzen in der Lage ist (etwa die Grafik mit der Statue of Liberty).

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. April 2017, 16:51

Dieses Logo gefällt mir sehr gut, du könntest es ja eventuell als offizielles Logo des Staates für Marketingzwecke ernennen :).


BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 2. April 2017, 17:16

Das war - je nach Resonanz - eine Überlegung.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State