Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Bastian Vergnon
1. Gareth
Die Idee eines Hauptstadtbundesstaates wurde bereits in vorangegangenen Diskussionen aufgegriffen und zu Gunsten einer Ausgestaltung durch alle Bürger aufgegeben - die nicht stattfand. Gareth wäre in diesem Model als alte Handelsstadt konzipiert, die sich sehr auf den Außenhandel konzentrierte und eher weniger auf das Umland. Später wären die Departementgrenzen durch den Sonderstatus als Hauptstadt begründet.
Zitat
2. Norlin/Morbinaux
Ich habe beide Departements aus zwei Gründen vertauscht. Erstens bricht so der Gegensatz Norden/Barnstorven vs. Süden/Albernier auf. Zweitens hätten wir so eine albernische "Enklave" mit Norlin. Morbinaux wäre dementsprechend das Gebiet der Barnstorven, das im Gegensatz zum Norden von Anfang an unter die Herrschaft der Albernier fiel. Deren Einwohner flüchteten nicht oder leisteten Widerstand wie die restlichen Barnstorven, sondern unterwarfen sich. Deshalb waren sie für den Rest Verräter und "tote Barnstorven" - les morts Barnstorviens was später zu Morbinaux wurde.
Zitat
3. Fleumur/Varon
Beide habe ich etwas mehr in die Berge verfrachtet, um den Charakter als Rückzugsgebiet herauszukehren. Die Ausgestaltung dürfte davon nicht betroffen sein.
Zitat
Das Departement habe ich als SkicÛac-Departement konzipiert. Das problem dürfte sein, dass ich kein Experte hierfür bin und dementsprechend auf Ideen angewiesen wäre.
Zitat
Ursprünglich unterteilten sich die Skico·c in sechs verschiedene "Indianernationen" die bis ins
16. Jahrhundert hinein verfeindet waren und mit unter blutige Kriege ausgefochten haben. Erst
dem großen Häuptling Cayunga und seinem Schamanen gelang es die Skico·c-Stämme in einem Bund,
auch Skico·cliga genannt, zu vereinen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 18 Stunden