Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Amerigo James Hullander
Die Wisim ist nun in neuster Version installiert. Was sie jetzt mehr kann, lass ich mir heute abend noch sagen.![]()
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Zitat
Original von Amerigo James Hullander
Die Wisim ist nun in neuster Version installiert. Was sie jetzt mehr kann, lass ich mir heute abend noch sagen.![]()
Bitte auch fragen, was sie jetzt nicht mehr kann. Ich bekomme jetzt nämlich häufig Fehlermeldungen, zB wenn ich auf "gestellte Anträge" klicke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebecca Holden« (18. März 2008, 12:33)
Zitat
Original von Avitall Bloomberg
Wie kann man denn einen Verein und sowas gründen? Ist schon unübersichtlich...
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Avitall BloombergIst schon unübersichtlich...
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Ronald Anderson
Könnte man unser System farblich anpassen? Durch meine parallelen Spaziergänge durch alle Systeme kann man da ziemlich schnell durcheinander kommen![]()
Zitat
Original von Armin Schwertfeger
Könnte man mal die Links zu den Astor-Systemen außerhalb des Forums (WiSm und Citizen's Net) in den Header integrieren?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 18 Stunden