Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Dwight R. Clark
sim off: ich hab gehört das es hier wie im RL eine kleine Ausgestaltung der Wahl mit Karten, to close to call etc. gibt. Wird das dieses mal auch der Fall sein? sim on
Zitat
Original von Dwight R. Clark
Die Demokraten werden sich fragen müssen wie sie den Republikanern in Zukunft ernsthaft Konkurenz machen wollen. Weder im Senat noch im Representantenhaus scheint eine Wechelstimmung aufzukommen. Das alles nach dem ein Republikanischer Präsident wegen Inaktivität ausgebürgern worden ist. Viel steiler kann eine Vorlage eigentlich nicht sein.
Zitat
Original von Duncan Sheppard
Auch wenn Kapinski uns seine APP zu den zwei Parteien zustoßen, wird er sich wohl nicht lange halten könne. (...) Astor würde eine enge Kooperation von Kapinski und Demokraten sehr gut tun - eine starke Opposition. Anders glaube ich nicht, dass sich die Kapinski-APP lange auf der politischen Bühne halten kann.
Zitat
Original von Duncan Sheppard
Und ich glaube wirklich, dass bei der APP bald die Luft raus sein wird, wenn Ihr Gründer nach einen fulminanten Start irgendwann nachlassen wird - und das wird er. Nichts gegen Sie Mr.Kapinsky, aber Sie werden nicht Monate lang, solch ein Tempo fahren können - Sie sind mittlerweile auch nicht mehr der Jüngste.
Zitat
Original von Leo McGarry
*so*Ich befürchte, dass das auch dieses Mal wieder der Fall sein wird... :heul*so*
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
*so* Warum "befürchtest" du es? *so*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Justin Wayne« (16. Januar 2008, 14:54)
Zitat
Zitat
Original von Leo McGarry
Zitat
*so*Ach, ich freu mich doch, mit Dir wieder falsche Ergebnisse verbreiten zu dürfen. *so*
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 22 Stunden