Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Andrew Madison
Die ersten 4 Saisons hat keiner mehr![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (8. Januar 2008, 10:47)
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Ronald D. Crane
...mache ich heute Abend---oder morgen
Someone
Zitat
Original von Amerigo James Hullander
Die Überbrückungssaison ist auch nicht drin...
Zitat
Original von Dwain Anderson
Zitat
Original von Andrew Madison
EDIT: Sind ein paar teams nicht aus anderen entstanden? Die Shenghei Tigers sind doch aus den Chionova Shenghei entstanden und Hong Nam aus den Earthquakes? Könnte man vielleicht mal klären.
In der Tat! Von mir aus könnte man Chionova Shenghei und Shenghei Tigers zusammenlegen (natürlich dann zu Shenghei Tigers), da es der gleiche Verein ist. Es gab eben nur einmal die Namensänderung.
Zitat
Original von John E. Prescott
Ich bitte die nicht absolvierten Spiele von Astoria zu streichen.
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Zitat
Original von John E. Prescott
Ich bitte die nicht absolvierten Spiele von Astoria zu streichen.
Nein - bisher wurden alle Spiele berücksichtigt und die Punkte unter Minuspunkte eingetragen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 11 Stunden