Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Jackie Lee
Chan-Sen ist sehr Chinopisch geprägt. ich denke da meine Wurzeln ebenfalls in Chinopien (OIK) liegen werde ich dort hinziehen. danke für den Hinweiß Mr. Cheung.
Zitat
Original von Bruce Garner
Hallo,
Mr.Lee, Sie erinnern mich irgendwie an meinen alten Kumpel Logan T. Huang, auch ein großer Chansenese, vorallem sportlich. Ich glaube er hat u.a. mit Hong Nam die Basketballmeisterschaft geholt.
Zitat
Original von Scott A. Cheung
Zitat
Original von Jackie Lee
Chan-Sen ist sehr Chinopisch geprägt. ich denke da meine Wurzeln ebenfalls in Chinopien (OIK) liegen werde ich dort hinziehen. danke für den Hinweiß Mr. Cheung.
Es würde mich sehr freuen, Sie in Chan-Sen begrüßen zu dürfen.
Falls Sie irgendwelche Fragen bzgl. Chan-Sen, scheuen Sie sich nicht, sich an mich zu wenden. Natürlich stehe ich bei anderen Fragen auch zur Verfügung.
Zitat
Original von Jackie Lee
Ladies and Gentlemen,
Mein Name ist Jackie Lee, und ich würde gern die Astorianische Staatsbürgerschafft erhalten, nun ich bin schon Bürger Nordaniens, als Info.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scott A. Cheung« (4. Dezember 2007, 11:22)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen und 14 Stunden