Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GBC Global Broadcasting Corp.« (8. November 2007, 11:56)
Zitat
Original von The White House
Dann könnten wir doch gleich stündlich irgendwelche Verlautbarungen über die angeblich nicht erfolgte Landung auf dem Mond, Aliens auf einer Air-Force-Base in New Alcantara oder ähnliche Theorieen herausgeben.
Zitat
Original von The White House
Aliens auf einer Air-Force-Base in New Alcantara
Zitat
Original von Hayden Brooks
Der Central Intelligence Service gibt keinen Kommentar zu diesen Berichten ab.
Zitat
Zitat
Original von Leo McGarry
Zitat
Ich glaube, dass es darum auch primär gar nicht ging. Viel eher steht ja das Wissen oder Nichtwissen der astorischen Administration zur Debatte. Dazu fehlt augenblicklich leider noch eine klare Aussage.
Zitat
Original von Andrew Madison
Was für eine Aussage erwarten sie denn? Es handelt sich hier - unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Gerüchte - um ein Thama von äußerster Bedeutung für die nationale Sicherheit.
Zitat
Original von Leo McGarry
Zitat
Was für eine Aussage erwarten sie denn? Es handelt sich hier - unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Gerüchte - um ein Thama von äußerster Bedeutung für die nationale Sicherheit.
Ich erwarte eine ehrliche und erhoffe eine erklärende Antwort. Wobei Ihre Worte die Richtung ja schon weisen.
Zitat
Original von Leo McGarry
Zitat
Ich erwarte eine ehrliche und erhoffe eine erklärende Antwort. Wobei Ihre Worte die Richtung ja schon weisen.
Zitat
Meine Worte weisen keine Richtung, ich erkläre nur, warum die Regierung hier gegenüber der Öffentlichkeit - unabhängig von den Ereignissen - nicht freimütig Auskunft geben kann.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen und 11 Stunden