Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Andriz
zudem haben nicht alle Bürger Imperias eine Wahlbenachrichtigung erhalten
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Charles K. Darling
Mit solchen Aussagen wäre ich äußerst vorsichtig. Dies könnte zu Verstimmungen zwischen Astoria und Manuri führen und dies ist sicherlich zum gegenwärtigen Zeitpunkt mehr als nur schlecht.
Zitat
Ich wüsste nichts, worauf sich diese Seperatisten berufen könnten, das man eine solche "Volks"abstimmung wegen abhalten könnte.
Zitat
Original von Andriz
zudem haben nicht alle Bürger Imperias eine Wahlbenachrichtigung erhalten
Zitat
Original von Alec von Winkler
Man muss sich schon fragen, ob die USA noch das Land der Freiheit ist, wenn ein Governor meint, dass es keine Grundlage für ein Volk gibt, selbst über seine Zukunft entscheiden zu dürfen.
Außerdem: So weit ich informiert bin, waren in Imperia Wahlbeobachter aus Vearmark vor Ort.
http://www.ozeania.de/imperia/thread.php?threadid=75
Zitat
Original von Shana Jefferson
Mit dem feinen Unterschied, Senator, dass die Verfassung der Demokratischen Union von deren Volk in einer freien und demokratischen Volksabstimmung beschlossen wurde![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alec von Winkler« (11. Oktober 2007, 22:51)
Zitat
Original von Shana Jefferson
Mit dem feinen Unterschied, Senator, dass die Verfassung der Demokratischen Union von deren Volk in einer freien und demokratischen Volksabstimmung beschlossen wurde![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses S. Finnegan jr.« (11. Oktober 2007, 23:45)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 1 Stunde