Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Seit Montag verdiene ich (neben dem Studium) mein Geld damit, im Bundestag die Themen von morgen zu wittern, mir dazu prägnante Formulierungen auszudenken und den ganzen Tag in Ministerien anzurufen und nie jemanden zu erreichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrew Madison« (3. Oktober 2007, 01:46)
Zitat
Seit Montag verdiene ich (neben dem Studium) mein Geld damit, im Bundestag die Themen von morgen zu wittern, mir dazu prägnante Formulierungen auszudenken und den ganzen Tag in Ministerien anzurufen und nie jemanden zu erreichen.
Zitat
Verlust aller sozialen Kontakte wegen zu radikaler Bösmenschen-Liberalität ist ja inzwischen fast obligatorisch,
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jerry Cotton« (3. Oktober 2007, 12:31)
Zitat
Original von Charles K. Darling
Du lebst ja auch in Solingen - die Stadt der Misanthropen
Zitat
Seit Montag verdiene ich (neben dem Studium) mein Geld damit, im Bundestag die Themen von morgen zu wittern, mir dazu prägnante Formulierungen auszudenken
Zitat
und den ganzen Tag in Ministerien anzurufen und nie jemanden zu erreichen
Zitat
Deshalb meine Frage: Wieviele MNler leben nicht nur Simon, sondern auch Simoff von der Politik? Entweder Mitgliedschaft bei den Jusos oder Verlust aller sozialen Kontakte wegen zu radikaler Bösmenschen-Liberalität ist ja inzwischen fast obligatorisch, aber wer hier verdient damit sein Geld?
Zitat
im Bundestag die Themen von morgen zu wittern, mir dazu prägnante Formulierungen auszudenken
Zitat
Original von Robert E. Crue
Werden das dann so prägnante Formulierungen wie "Wir müssen die Chancen der Globalisierung nutzen", "Freiheit durch Sicherheit", "Bildung und Fortschritt"?![]()
Zitat
Original von Jonathan Edwards
Aber man könnte wirklich Gefahr laufen, dass die NPD mehr Mandate kriegt als die SPD und eben nicht aus dem Landtag rausfliegt.:
Zitat
Original von Alec von Winkler
Die NPD bleibt wohl sicher im Landtag. Die hat stabile Umfragewerte und das trotz der schlechen Arbeit. Aber für die SPD ist es soweit bis zu den 5% nicht und wenn man bedenkt, dass sie in Umfragen normalerweise in Sachsen besser abschneidet, als dann bei der Wahl...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alec von Winkler« (4. Oktober 2007, 00:12)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 1 Stunde