Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Scott A. Cheung
Section I(2)
Hiermit soll zusammen mit einer ƒnderung des District Reform Act das Parlament nur für Mandarin zugänglich werden. Zwei Mandarin sollen zukünftig einen District leiten und diesen im Council of Mandarin vertreten..[/Color]
Zitat
Original von Andriz
Republic of Chan Sen
Senior of Council of Mandarin and Senator
Achilles Andriz
Hong Nam, September 8th 2007
Sehr geehrte Mandarin,
der ehrenwerte Mandarin Scott A. Cheung stellt folgenden Entwurf zur Diskussion:
Diese Passage wurde nicht geändert, die Section wurde rot eingefärbt, weil sich die Amtszeit des Chairman von vier auf sechs Monate ändert - anderseits, denk ich, wird man sich deswegen nicht die Haare raufen.
Zitat
Original von Andriz
Das wird ein Spaß, einen Toten als Vorsitzenden zu haben...
Dieser Punkt gehört meiner Ansicht nach schon als Klausel in den In-Kraft-treten- Abschnitt, da er nur meine jetztige Amtszeit betrifft und danach unwichtig ist.
Zitat
Zum einen gehört dieser Punkt in die Sektion II, zum andern möchte ich auf eine durchgängige Bezeichnung des Chairman als solchen bestehen. "Vorsitzende" gibt es in der Demokratischen Union, aber nicht im albernischsprachigen Chan-Sen![]()
Ich kann Ihreren Einwand voll und ganz verstehen, anderseits strebe ich nicht einer Neueinteilung der Distrikte an - nachdem schon gute Arbeit damals geleistet wurde.
Zitat
Hiermit habe ich das größte Problem - weswegen ich dem Entwurf voraussichtlich auch nicht zustimmen werde.
Wir haben es in Chan-Sen mit einer Bevölkerungsballung in Chan-Sen und Shenghei zu tun. Entsprechend Ihrer Eingabe würden hier 50% der Bevölkerung gerade ein Drittel der Stimmen im CoM.
Ein Gleichgewicht könnte also nur durch eine völlige Neuordnung der Distrikte erfolgen.
Zitat
Original von Scott A. Cheung
Ich bitte um Einfügung dieser Section in den Antrag. Danke!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen und 10 Stunden