Sie sind nicht angemeldet.

[Department of Intelligence Affairs] Festnahmen im Fall Watergate

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Montag, 27. August 2007, 15:48

Festnahmen im Fall Watergate



Department of Intelligence Affairs - The Central Intelligence Services

Das Department of Intelligence Affairs gibt hiermit bekannt, dass Secretary Alricio Scriptatore nach der Pressekonferenz des Secretary of Defense, Achilles Andriz, die sofortige Festnahme des Secretary angeordnet hat. Mr Andriz wird von Agenten des CIS in das FBI Hauptgebäude in Astoria City überführt, wo er durch Agenten des FBI zu der Angelegenheit "Watergate" befragt werden wird. Der Präsident wurde über die Festnahme unterrichtet.
The Department of Intelligence Affairs


Beiträge: 67

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. August 2007, 21:57

Das heißt das Mr. Andriz aber nach wie vor der Secretary of Defense ist?

3

Montag, 27. August 2007, 21:58

Ich hoffe doch mal, Präsident Waller ist nur noch nicht dazu gekommen, die Entlassungsurkunde zu unterzeichnen?
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

4

Montag, 27. August 2007, 22:03

Ich hoffe es auch. Leute wie Mr. Andriz hätten schon vor langem aus der Regierung entfernt werden müssen, da sie mit ihrer Eigenmächtigkeit und Willkür eine Gefahr für die demokratische Verfassungsordnung unseres Landes -- und die Kontrolle des Congress über die internationalen Aktivitäten von Militär und Geheimdienst -- darstellen.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

5

Montag, 27. August 2007, 22:24

Zum ersten Male gehe ich mit Ihnen konform, Senator.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. August 2007, 22:35

Die Geschehnisse sind einfach ein Zeichen dafür, das der Congress eine überwachende Instanz für die Geheimdienste der USA installieren muss. Secretary Andriz ist doch nicht der erste Mächtige, der gründlich über sein Ziel hinausgeschossen ist, sei es nun aus fanatischem Pflichtgefühl, aus falschem Ehrgeiz oder aus schierer Machtgeilheit.
Wenn Andriz einfach durch einen anderen Secretary ersetzt wird, ohne das der Congress weitere Konsequenzen zieht, steht Astor bald wieder vor dem gleichen Problem.

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. August 2007, 22:41

Mr. Andriz hat hier eindeutigen Rechtsbruch begangen. Ich hoffe dies wird strengstens bestraft.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. August 2007, 23:16

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Mr. Andriz hat hier eindeutigen Rechtsbruch begangen. Ich hoffe dies wird strengstens bestraft.

Quod erit demonstrandum. Aber ich denke, Frau Senera wird uns auf dem Laufenden halten.

EDIT: Schon alt, aber meines Wissens noch nicht wirklich außer Kraft gesetzt: Das Strafgesetzbuch. Vor allem ß16 ist interessant.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (27. August 2007, 23:20)