Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Andriz
... nach *nachzähl* Madison, Dwain, Alricio, Evans, Waller... fünf Präsidenten im Amt ...
Zitat
Original von Dwain Anderson
Zitat
Original von Andriz
... nach *nachzähl* Madison, Dwain, Alricio, Evans, Waller... fünf Präsidenten im Amt ...
Nobel mich zu erwähnen. Aber ich war leider nur Acting President als Vertretung von Andrew. Daher waren es wohl nur vier Präsidenten unter denen Du gedient hast.
Zitat
Original von Dwain Anderson
Zitat
Original von Andriz
Nobel mich zu erwähnen. Aber ich war leider nur Acting President als Vertretung von Andrew. Daher waren es wohl nur vier Präsidenten unter denen Du gedient hast.
Someone
Zitat
Original von John Robert Waller
Dafür hast du dich aber ganz gut geschlagen![]()
Zitat
Original von Andriz
... bis ich ihn in den Herzinfarkt getrieben habe![]()
Zitat
Original von Michael D. Schaffer
Einer kommt, der andere geht, so läufts nun mal in den VNs...
Ich verabschiede mich hiermit aus Astor. Die Ereignisse der letzten Wochen haben mir gezeigt, dass ich mich in der aktuellen "MN-Community" einfach nicht mehr wohlfühle. Ich will das gar nicht im Einzelnen kommentieren, aber das alles ist so bescheuert und dumm, dass einem die Haare zu Berge stehen.
Dieser Umstand und die Tatsache, dass ich mich künftig mehr meinem Studium und der Musik widmen will, führt nun also zum kompletten Rückzug aus Astor. Andere MN-Aktivitäten folgen, wobei die DU am längsten als Hobby bleiben wird, weil wir auch international nicht so viel mitmischen.
In dem knappen Jahr hier in Astor habe ich viel Spaß gehabt und auch ordentlich Karriere gemacht, denke ich. Vor allem bei Mr. Crane möchte ich mich an dieser Stelle bedanken. Ohne seine fantastische Arbeit im US-Sport-Bereich hätte mir Astor nur halb so viel Spaß gemacht.
Außerdem erwähnen möchte ich Mr. Scriptatore, der mich politisch in Astor herangeführt hat. Einen Mann mit mehr Engagement für die United States kenne ich nicht.
Seltsamerweise ist es mir überhaupt nicht schwergefallen, diese Zeilen zu schreiben, ein deutliches Zeichen dafür, dass es Zeit wird, meinen Hut zu nehmen.
Viel Spaß noch allerseits und auf Wiedersehen, man ist ja nicht aus der Welt.
Daniel
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 8 Stunden