Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von George W. Hayes
Hallo liebe Leute,
nach langem Hin und Her habe ich mich dafür entschieden, wieder in Astor aktiv zu werden. Die Auszeit, die ich mir gegönnt habe, war notwendig und tatsächlich ... erfrischend hört sich behämmert an, aber es trifft's am ehesten.
Zwar regen mich gewisse Dinge noch immer auf, aber es ist wohl eher illusorisch anzunehmen, dass ich irgendwann die MN finde, die mir in jederlei Hinsicht perfekt erscheint. Und bei allem, was man so findet ist Astor heute wie vor vier Jahren die mit Abstand beste Wahl.
Ich werde meine mikronationalen Aktivitäten auf Astor beschränken (und muss damit alle enttäuschen, die vielleicht hofften, ich übernehme auch in anderen MN wieder meine Rollen) und aller voraussicht auch nicht so aktiv sein, wie ich es schon einmal (nein, mehrmals) gewesen bin, aber ich möchte gerne wieder mitspielen und habe mich gefreut, doch noch einige Bekannte hier wiederzufinden.
Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft eine schöne Zeit haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (25. August 2007, 11:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (25. August 2007, 14:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alec von Winkler« (25. August 2007, 14:18)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 8 Stunden