Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Andriz
Also wenn ich sehe was unser Freund Evans/Third/Arkady gerade in Huangzhou und Aurora treibt bin ich für die Einführung einer globalen Regel: Eine RL PErson darf nie mehr als eine MN führen.
Ist ja furchtbar, dieses Desaster...
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Früher sah die Verfassung von Astor ja sogar unter anderem vor, dass die RL-Person hinter dem Präsidenten nicht Mitglied der Regierung einer anderen MN sein kann. Dann kam die Zeit der strikten Trennung von Simon und Simoff, in der die Simoff-Regelungen aus den Simon-Dokumenten gestrichen wurden, ohne dass im Gegenzug dafür rein Simoff-Regelungen geschaffen wurden. Das ging eigentlich sogar überraschend lange einigermaßen gut.
Zitat
Original von Alec von Winkler
Muss doch jeder selbst wissen, ob der die vielen Aufgaben schafft.
Zitat
Original von Andrew Madison
Wobei ich eine derartige Regelung in Astor, zumindest für den Präsidenten und vielleicht beschränkt auf andere GF Staaten (ob ein Präsident vielleicht noch irgendwo Häuütling eines Troll Stammes auf einer anderen Karte ist, muss ja nicht wirklich interessieren), für angemessen hielte.
Zitat
Original von Robert Ashcroft
Fremde Datenbanken zu hacken sollte ebenfalls global Verboten werden.
Zitat
Original von Andriz
Zitat
Original von Robert Ashcroft
Fremde Datenbanken zu hacken sollte ebenfalls global Verboten werden.
Dem schließe ich mich an. Das war auch ein Grund, weshalb ich damals nach Astor gespült wurde - aus dem anfänglichen "Wir knacken mal eine MN, weil deren Gründer ein unausstehlicher Besserwisser ist" wurd irgendwann ein "Na, wen nehmen wir uns heute vor."
Zitat
Ich selbst habe seit dem Jahre 2000 keine Eingriffe mehr in anderer Leute DBs getätigt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 7 Stunden