Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benjamin McNamara« (15. August 2007, 13:59)
Zitat
Original von Vin McNamara
Ich werde mal wieder in Cranberra und Roldem nachfragen
Edit: Hat jemand die Setzregeln noch parat?
Zitat
Original von Michael D. Schaffer
Sorry, ich muss meine Anmeldung leider zurückziehen. Sport Franchises Schaffer ist pleite und kann an keiner weiteren Saison teilnehmen.
Zitat
Original von Jonathan Edwards
Ich gebe hiermit bekannt, dass mein Club, die Astoria City Giants, an den Start gehen möchten.![]()
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Zitat
Sorry, ich muss meine Anmeldung leider zurückziehen. Sport Franchises Schaffer ist pleite und kann an keiner weiteren Saison teilnehmen.
Schade - Die Hambry Knights sind übrigens aus dem ersten Meister, den Diablos Rojos de Laguna hervorgegangen - gibt es Interessenten an diesem Team - oder gibt es jemanden, der ein sechstes Team in die PABL mitbringen würde?
Zitat
Original von Frankie Carbone
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Zitat
Schade - Die Hambry Knights sind übrigens aus dem ersten Meister, den Diablos Rojos de Laguna hervorgegangen - gibt es Interessenten an diesem Team - oder gibt es jemanden, der ein sechstes Team in die PABL mitbringen würde?
Ich hätte die Knights gerne übernommen, so ein wichtiges Team soll nicht sang und klanglos untergehen!Da ihr jetzt aber genug Mannschaften habt, verschieb ich den Eintritt um eine Saison.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 7 Stunden