Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. April 2020, 23:25

Haus von Oscar Havercamp II.


Hier in diesem Haus am Stadtrand von NB lebt Oscar Havercamp II. mit seinem Lebensgefährten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oscar Havercamp II.« (19. April 2020, 23:46)


2

Sonntag, 19. April 2020, 23:53

Handlung:Kommt spät nach Hause und versucht möglichst leise zu sein.

"Quietsch!"

Handlung:...er flucht leise.

3

Sonntag, 19. April 2020, 23:55

Handlung:Hört das vom Schlafzimmer aus und ruft direkt

Jonas? Bist du das?!

4

Montag, 20. April 2020, 00:16

Handlung:Nimmt sich vor, morgen mal das Werkzeug aus der Garage zu holen. Er schließt die Türe vorsichtig und ruft dann:

Yeah, it's me! Still awake?

Handlung:Er legt ab und schaut dann im Kühlschrank nach einem Bier.

5

Montag, 20. April 2020, 00:18

Handlung:Kommt in die Küche

Das ist jetzt schon die 3. Nacht in der du so spät heimkommst. Könntest du mir jetzt vielleicht mal sagen wo du warst? X(

6

Montag, 20. April 2020, 00:24

Handlung:Öffnet die letzte Dose und nimmt einen Schluck.

Ehm. Du warst nicht da, wohl wieder auf deiner aktuellen Baustelle, da bin ich ausgegangen. Sorry, ging länger als ich dachte. Is there a problem, babe?

Handlung:Er schaut verstohlen zu seinem Mantel, wo noch seine Notizen für das Vorsprechen heute gestopft sind. Dann lächelt er Oscar an, das klappt zur Ablenkung eigentlich immer.

:)

7

Montag, 20. April 2020, 00:29

Ich wollte heute eigentlich nett essen gehen, aber nein, ich komme nach Hause und wer ist nicht da? Du!
Und grins nicht so doof!
Handlung:Schmunzelt

8

Montag, 20. April 2020, 00:39

Ich hatte halt schon Hunger auf etwas von Zuhause. Und meinen Sauerbraten magst du ja nicht! :rotwerd

Handlung:Wippt mit den Augenbrauen.

Aber wo du schonmal hier bist, Mr. Oscar Havercamp der Zweite - darf ich dich auf ein Bier einladen? Und mit einem Bier meine ich dieses hier, unser letztes. ;)

Handlung:Reicht ihm die Flasche.

9

Montag, 20. April 2020, 00:44

Also wenn du deinen Sauerbraten als Essen bezeichnest gehörst du verhaftet.
Handlung:Grinst

Gerne, Jonas Wirth. =)
Handlung:Nimmt einen Schluck

10

Montag, 20. April 2020, 00:56

Du könntest ihn zumindest probieren... Wenn Mutter mir eines beigebracht hat, dann ist es abrahamitische Küche. =)

Handlung:Schaut zu, wie er die Flasche vom Mund nimmt.

Du weißt ja: Unser deeglich Brot gebb uns heit, Un vergebb unser Schulde, ... Lach!

Handlung:Erinnert sich an die Uhrzeit.

Es ist schon so spät. Entschuldige bitte. Habe ich dich eigentlich geweckt?

11

Montag, 20. April 2020, 01:09

Ja, abrahamitisch ist so gut, darum lebst du noch dort. :D
Handlung:Lacht

Örgs. Keine Religion bitte. :P

Ja, der Fußboden knarzte eine Oktave höher als sonst. :D

12

Montag, 20. April 2020, 01:17

Verübelst du es mir, bei meinem Vadder? Der spaziert nur herum wie ein Pfau. Wahrscheinlich weiß er nichtmal, was das ist. :rolleyes

Handlung:Er grinst.

Natürlich nicht. Wir sind ja hier im Sündenpfuhl. ;)

Handlung:Er nickt in Richtung Türe.

Ich kümmere mich morgen darum. Sei froh, dass ich nicht nur kochen kann, sondern auch mit Werkzeug umgehen.

Handlung:Dann schaut er zur Treppe.

Ab ins Bett, hm? Heute ohne Schulde. :vertrag Du musst morgen wieder früh raus und ich muss wieder auf dich warten. :D

13

Montag, 20. April 2020, 01:21

Was soll ich dir von meinem erzählen? Wir haben eine christliche Druckerei, was auch immer das sein mag. :rolleyes
Handlung:Kriegt Gänsehaut vom Begriff christlich

Gebe Gott dass es so sei? Oh ne, ist ja Unitology. :D
Handlung:Stellt sich Jonas in einem Heimwerkerkostüm vor

Ein ganzer Mann. ;)

Na dann ab geht's in die Heia. :D Ich bin auch ziemlich müde.
Handlung:Geht Richtung Bett

14

Montag, 20. April 2020, 01:28

Lass uns das Thema Väter einfach ganz vergessen. Die ändern sich nie. :rolleyes

Handlung:Bei dem Blick, den er dann bekommt, ahnt Jonas, was in seinem Kopf vor geht.

So ist es! =) Wenn du früh genug nach Hause kommst habe ich meinen Blaumann vielleicht noch an... :P

Handlung:Er greift nach seiner Hand, zieht ihn zu sich und gibt ihm einen flüchtigen Kuss. Dann grinst er schelmisch und sprintet los.

Du musst noch die Flasche wegstellen. Wir sehen uns oben! :D

15

Montag, 20. April 2020, 01:40

Handlung:Sprintet ihm hinterher

Hey!
Handlung:Hüpft ins Bett

Gute Nacht du amischer Fleger du. :D