Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucas Galindo

Federal Judge

Beiträge: 299

Beruf: Lawyer

Wohnort: Los Fuegos

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Freitag, 3. April 2020, 16:23

Alright.
Handlung:macht sich eine Notiz.

Mr Knight,
wie bekennen Sie sich bezüglich der Anklage?
Lucas Thomas Jesus Galindo
Federal Judge

Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

22

Samstag, 4. April 2020, 13:16

Your Honor,

Es ist bezeichnend, dass die Staatsanwaltschaft nichts besseres zu tun hat, als einen alten, guten und verdienten Staatsdiener wie mich eines Verbrechens gegen die Öffentliche Ordnung zu bezichtigen. Der daraus zu ziehende Schluss erfüllt mich mit Freude, bedeutet er doch, dass ihre Arbeit, Your Honor, wie auch die meine in vergangenen Zeiten Früchte getragen hat. Ich habe mehr als fünfzehn Jahre an verschiedenen laurentianischen Staatsgerichten Recht gesprochen und bin daher durchaus in der Lage, jede meiner Handlungen juristisch abzuwägen.
Man wirft mir nun also das vor, was der FPC als "Color of Office" bezeichnet: "Amtsanmaßung ist die unberechtigte Führung der Bezeichnung eines öffentlichen Amtes oder die unrechtmäßige Ausübung der mit einem öffentlichen Amt verbundenen Befugnisse." Der zweite Satzteil kann wohl kaum gemeint sein, schließlich habe ich seit der Wahl nirgends die Befugnisse des Senators of Laurentiana ausgeübt. Wie auch? Es soll also wohl um den ersten Teil gehen, "unberechtigte Führung der Bezeichnung eines öffentlichen Amtes". Seit der Wahl führe ich in Schriftform auf meiner Visitenkarte ausschließlich den Hinweis: "Senator-elect of Laurentiana". Dieser Hinweis entspricht den Tatsachen. Ich bin am 21. März 2020 zum nächsten Senator von Laurentiana gewählt worden, bin mir vollends und voll umfänglich bewusst, dass ich dieses Amt erst am 1. April 2020 antreten werde und akzeptiere, dass bis zum Zeitpunkt meines Amtsantrittes die gewählte und amtierende Senatorin Laurentianas Meghan Cortez Kingston heißt.
Was will man mir also vorwerfen? Die Anklage schreibt: "Mr. Knight hat kurz nach der Verkündigung des Wahlergebnisses das Wappen des Senators für Laurentiana begonnen öffentlich zu führen, obwohl er dieses Amt noch nicht innehatte und noch nicht innehat." Natürlich habe ich das Amt bis zum 1. April 2020 noch nicht inne, wie gesagt, dass bestreite ich auch nicht. Um jedoch auch alle Fakten darzulegen muss ich auf mein (wenn auch kurzes) Intermezzo als Senator für Laurentiana vor zwei Jahren vom April bis zum Juni 2018 verweisen. Ich hatte das Amt also bereits inne. Das Symbol, dass ich seitdem führe ist indes kein Wappen, sondern ein Siegel.
Nun aber zu den eigentlichen Fragestellungen dieses Verfahrens:
1. Gilt ein Wappen, ein Siegel - sprich ein Symbol - sinngemäß als "Bezeichnung eines öffentlichen Amtes"? Oder kann diese Definition ausschließlich auf schriftliche Bezeichnungen, etwa auf Visitenkarten oder Websites, angewandt werden?
2. Um dieser Frage der Anklage bereits vorzugreifen: Wie verhält es sich mit Text, der in eines der vormalig genannten Symbole eingearbeitet ist?
3. Kann ein bisher nirgends offiziell festgelegtes Symbol (so diese Passage denn nach 1. überhaupt darauf angewandt werden kann) überhaupt als Bezeichnung eines öffentlichen Amtes dienen?
Meine bescheiden Antwort auf die jeweiligen Fragen lautet: 1. Nein, weshalb 2. unerheblich ist (und sollte meine Antwort auf 1. Ja lauten, wäre die Antwort auf 2. hinfällig) und 3. ebenfalls Nein. Ein öffentliches Amt ist definiert durch viele Gesetze, aber wirklich greifbar wird es erst durch die, in eben diesen Gesetzen bestimmte, Bezeichnung. Sie ist genau und präzise, um Verwechslungen zu vermeiden. Wie wäre es etwa, wenn ich vom "Repräsentanten des laurentianischen Volkes" spreche und lediglich einen einzelnen Amtsträger meine? Wer ist gemeint? Der Senator, der Gouverneur, die Mitglieder des General Court, der Speaker, die Bürgermeister? Es zeigt sich, dass Amtsbezeichnungen präzise sein müssen, sie müssen unmissverständlich sein. Wenn diese Bezeichnung nun durch eine symbolische Darstellung (etwa ein Siegel) unterstützt werden soll, muss dies ebenso präzise sein. Es muss gesetzlich definiert sein, damit es ebenso wenig Spielraum lässt, wie es die übrigen Amtsbezeichnungen tun.

Your Honor,
bezüglich der Anklage kann ich mich insbesondere hinsichtlich meiner vorangegangenen Ausführungen ausschließlich als nicht schuldig bekennen.


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana

Lucas Galindo

Federal Judge

Beiträge: 299

Beruf: Lawyer

Wohnort: Los Fuegos

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

23

Samstag, 4. April 2020, 17:11

Handlung:Greift zum Hammer, beschränkt sich dann aber auf einen mahnenden Blick Richtung Knight.

Mr Knight,
dererlei Ausführungen sollten Sie sich für die Hauptverhandlung aufsparen, dieses Vorverfahren ist nicht der richtige Ort dafür.

A Plea of "Not Guilty" shall be entered into the Records.
Handlung:weist er sodann die Protokollführerin an.

Mr Knight,
Sie haben das Recht auf ein Verfahren vor einer Jury. Möchten Sie dieses Recht nutzen oder darauf verzichten?
Lucas Thomas Jesus Galindo
Federal Judge

Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

24

Samstag, 4. April 2020, 21:02

Your Honor,

My bad, I'm sorry, your Honor.

Ich bestehe auf ein Jury-Verfahren!


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana

Lucas Galindo

Federal Judge

Beiträge: 299

Beruf: Lawyer

Wohnort: Los Fuegos

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

25

Samstag, 4. April 2020, 21:34

Handlung:Notiert wiederum etwas.

Das Gericht legt den Parteien hiermit eine Liste von Personen für die Auswahl der Jury vor.
Handlung:Welche ein Court Marshal sogleich austeilt:


  1. Amrian Dali Abzianidze
  2. David Russell
  3. Helen Montgomery
  4. Jake Ulysses Smith
  5. Julian Atakapans
  6. Oscar Maria Havercamp
  7. Ted Polk
  8. Tyrell Avery


Gibt es Seitens der Parteien Einwände gegen bestimmte Personen oder besteht der Wunsch zur Befragung bestimmter Personen unter Eid, ehe ein Einspruch geltend gemacht werden kann?
Lucas Thomas Jesus Galindo
Federal Judge

Beiträge: 75

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Nicholasburry

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

26

Samstag, 4. April 2020, 21:43

Kein Einwand, Euer Ehren.
OLIVER PHILLIPS
Solicitor General of the United States


Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

27

Samstag, 4. April 2020, 21:58

Your Honor,

Ich erhebe Einspruch gegen die Auswahl von Governor Atakapans. Wir waren bereits mehrfach Gegner in der politischen Auseinandersetzung und auch wenn ich keine Voreingenommenheit gegenüber ihm besitze würde ich dennoch ablehnen in einem Verfahren, bei dem er beteiligt ist, in der Jury mitzuwirken. Direkte politische Konkurrenten sollten nicht übereinander urteilen können.


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana

Lucas Galindo

Federal Judge

Beiträge: 299

Beruf: Lawyer

Wohnort: Los Fuegos

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 5. April 2020, 00:45

Counselor Phillips,
stimmen Sie einer Streichung zu?
Lucas Thomas Jesus Galindo
Federal Judge

Beiträge: 75

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Nicholasburry

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 5. April 2020, 00:59

Your Honor,
der Einwand des Beschuldigten ist berechtigt. Eine Streichung ist akzeptabel.
OLIVER PHILLIPS
Solicitor General of the United States


Lucas Galindo

Federal Judge

Beiträge: 299

Beruf: Lawyer

Wohnort: Los Fuegos

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 5. April 2020, 15:19

Weitere Streichungsanträge?

Handlung:setzt er hinzu, während er den Namen von der Liste streicht.

  1. Amrian Dali Abzianidze
  2. David Russell
  3. Helen Montgomery
  4. Jake Ulysses Smith
  5. Julian Atakapans
  6. Oscar Maria Havercamp
  7. Ted Polk
  8. Tyrell Avery
Lucas Thomas Jesus Galindo
Federal Judge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David Clark« (10. April 2020, 16:38)


Beiträge: 75

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Nicholasburry

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 5. April 2020, 17:02

Ja Your Honor. Speaker-designate David Russel ist, als einziger Republikanischer Kongresskollege von von Mr. Knight keineswegs ein unparteiischer Geschworener.
OLIVER PHILLIPS
Solicitor General of the United States


Lucas Galindo

Federal Judge

Beiträge: 299

Beruf: Lawyer

Wohnort: Los Fuegos

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 5. April 2020, 19:41

Mr Knight?
Lucas Thomas Jesus Galindo
Federal Judge

Beiträge: 75

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Nicholasburry

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

33

Freitag, 10. April 2020, 10:48

Handlung:Räuspert sich.
OLIVER PHILLIPS
Solicitor General of the United States


Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

34

Freitag, 10. April 2020, 10:56

Your Honor,

für mich ist diese Streichung in Ordnung.


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana

Beiträge: 75

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Nicholasburry

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

35

Freitag, 10. April 2020, 10:59

I think that's settled then, your Honor.
Handlung:Nickt Knight zu.
OLIVER PHILLIPS
Solicitor General of the United States


Beiträge: 75

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Nicholasburry

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 12. April 2020, 20:09

Handlung:Blickt zu @Lucas Galindo:
OLIVER PHILLIPS
Solicitor General of the United States


Lucas Galindo

Federal Judge

Beiträge: 299

Beruf: Lawyer

Wohnort: Los Fuegos

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

37

Montag, 13. April 2020, 00:14

Handlung:Teilt den Parteien mit, dass er derzeit die Verfügbarkeit der potentiellen Juroren prüfen lässt.
Lucas Thomas Jesus Galindo
Federal Judge

Lucas Galindo

Federal Judge

Beiträge: 299

Beruf: Lawyer

Wohnort: Los Fuegos

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 14. April 2020, 15:02

Handlung:Bekommt einen Zettel zugesteckt.

Mr Polk hat betreffs seiner möglichen Auswahl geltend gemacht, dass er sich für möglicherweise befangen hält:
Meine Bedenken zur Berufung als Geschworener möchte ich ihnen auf diesem Wege mitteilen aber damit beginnen deutlichst zu unterstreichen, dass ich das Geschworenen Amt für Fundamental in unserem Rechtssystem halte.
Meine Bedenken sind zunächst die Frage, ob man mir nicht vorwerfen kann, parteiisch zu sein da ich Mandatsträger einer gegnerischen Partei bin, noch dazu aus dem gleichen Bundesstaat und man mir ein Interesse unterstellen könnte, Mr. Knight zu schaden.
Der zweite Punkt ist meine Rolle als Geistlicher. Meine Aufgabe verstehe ich als als Hirte für alle Menschen, egal welchen gesellschaftlichen oder religiösen oder politischen Hintergrund.


Ich gebe Ihnen Gelegenheit zur Stellungnahme dazu, Gentleman.

Ich habe zudem die Streichung von Governor Havercamp aus Gründen seiner Amtsverpflichtungen mitzuteilen.
Lucas Thomas Jesus Galindo
Federal Judge

Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 14. April 2020, 20:16

Your Honor,

ich sehe auch nach der Stellungnahme von Mr Polk keine Befangenheit bei den zur Auswahl stehenden Kanidaten.


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana

Beiträge: 75

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Nicholasburry

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 14. April 2020, 20:37

Ich auch nicht euer Ehren.
OLIVER PHILLIPS
Solicitor General of the United States