Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. September 2019, 19:25

Final Address by President Ben Kingston

Handlung:




Final Address by

Benjamin Kingston Jr.

as 55th President of the United States

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

2

Montag, 16. September 2019, 18:33

Handlung:Die Bühne, die Präsident Kingston betritt, ist überwiegend in blau gehalten und auf den Seiten mit einigen astorischen Flaggen versehen; hinter dem Rednerpult hängt eine riesige Version des Präsidentensiegels.


My fellow Astorians!


Ich möchte mich heute Abend ein letztes Mal als Präsident in solchem Rahmen an Sie richten und meine Amtszeit Revue passieren lassen – denn in diesen acht Monaten ist einiges geschehen.
Lasst mich euch zuerst mit einigen Zahlen überschwemmen: Mit zwölf konnten wir die zweithöchste Zahl an Senatsnominierungen seit der Staatsgründung erreichen; zwanzig qualifizierte Kandidaten wurden zudem insgesamt in höhere Regierungspositionen ernannt, dazu kamen hunderte Ernennungen in den verschiedenen Ministerien.

Und während ich nur – unter Anführungszeichen – vier Gesetze unterzeichnen durfte, die der Kongress verabschiedet hat, konnte ich mit sechs Executive Orders unter anderem ein neues Department kreieren, den Auslandseinsatz unserer Truppen in Stralien beenden und endlich für den verfassungsmäßigen Aufbau unserer Nationalgarden und der Miliz sorgen.
Mit meinem großartigen Team, allen voran Vice President Teresa Ramsey-Prescott, konnte ich einiges erreichen. Daher möchte ich mich an dieser Stelle bei all jenen bedanken, die – in welcher Funktion auch immer – an mich geglaubt und meine Administration unterstützt haben.

Aus diesem Grund freut es mich hier zu verkünden, dass ich Vizepräsidentin Teresa Ramsey-Prescott mit all meinen Kräften bei ihrem Kampf für libertäre und demokratische Werte im Weißen Haus unterstützen werde. Ich kenne keine anderen Mann oder Frau, die besser fachlich und persönlich qualifiziert wäre, dieses Amt würdevoll auszuüben.
Handlung:Wartet den Jubel in der Menge ab.


But that's not the only thing I am going to address tonight.

Ich bin zudem hier, um anzukündigen, dass das Präsidentenamt nicht die letzte Station in meinem politischen Leben sein wird. Denn ich habe mich dazu entschlossen, wieder dorthin zurückzukehren, wo alles begann:

I'm running for United States Representative!

In den letzten Monaten habe ich hautnah miterlebt, wie viel im Kongress getan werden könnte und muss, aber leider nicht passiert. Ich freue mich daher unglaublich, ab nächstem Monat wieder ins Herz der Demokratie zurückkehren zu dürfen und bitte euch um eure Stimmen!


Thank you all for blessing me with this incredible opportunity.

May God bless you, and may God bless these wonderful, imperfect, but forever United States of America.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Mitchell Carter

Mitchell is my name!

Beiträge: 248

Wohnort: Nicholasburry

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Hello again!
  • Nachricht senden

3

Montag, 16. September 2019, 20:46

Handlung:Hat die Rede des Präsidenten im TV verfolgt und ist verblüfft, dass dieser weiterhin in der Bundespolitik aktiv sein möchte.
Mitchell Carter
Speaker of the Assembly of Astoria

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

4

Montag, 16. September 2019, 21:46

Handlung:Ist ein wenig verstört, als er von Kingstons Kandidatur für das House hört – keine Karenzzeit, von einem Amt ins andere. Dass ehemalige Präsidenten nach einer gewissen Zeit wieder zurück in die aktive Politik kehrten war ja (bedauerlicherweise) nicht unüblich, aber derart sprungartig?

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

John Hadley

fr. Speaker of the House

Beiträge: 1 164

Beruf: Navy Officer

Wohnort: Greenville City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. September 2019, 22:56

Handlung:Die Bühne, die Präsident Kingston betritt, ist überwiegend in blau gehalten und auf den Seiten mit einigen astorischen Flaggen versehen; hinter dem Rednerpult hängt eine riesige Version des Präsidentensiegels.


My fellow Astorians!



Thank you all for blessing me with this incredible opportunity.

May God bless you, and may God bless these wonderful, imperfect, but forever United States of America.


Handlung:Sieht sich die Rede im Fernsehen und ist verwirrt, was sollen diese United States of America sein....


XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve



Ulysses Kemp

Former Senator (NA)

Beiträge: 331

Wohnort: Agnus Dei (NA)

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Foreign policy means active policy

#DUcrisis
  • Nachricht senden

6

Montag, 16. September 2019, 22:59

Handlung:Kann nicht nachvollziehen, weshalb Kingston sofort wieder kandidiert. Machte er sich denn gar keine Gedanken, welche Außenwirkung dieser Schritt produziert?

Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

LL.M.
Member of the NRA
Chairman of the CfDP

James Booth

Director of the CIA

Beiträge: 217

Beruf: CIA-Agent

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. September 2019, 16:22

Handlung:Schaut sich ebenfalls die Rede des Präsidenten an. Trotz allem zollt er ihm Respekt sofort wieder in die Politik zu gehen.
James Booth
Director of the
Central Intelligence Agency
- DCIA -
National HUMINT Manager