Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christopher Miller« (16. September 2019, 20:38)
Ich kandidiere.
Kann man denn von Ihnen wenigstens das Eintreten für republikanische Werte erwarten oder einen beliebigkeitsliberalen Kurs, Legislator Scriptatore?
First Legislator,
Former Governor Butcher hat nicht die Staatsbürgerschaft verloren, sondern lediglich das Recht, Rechte in und durch Wahlen in diesem Bundesstaat auszuüben (State-ID). Die Zeiten, in denen die Vereinigten Staaten ausbürgerten, sind Gott sei Dank Geschichte.
Zitat von »Jose Glenwood«
Kann man denn von Ihnen wenigstens das Eintreten für republikanische Werte erwarten oder einen beliebigkeitsliberalen Kurs, Legislator Scriptatore?
Beliebigkeitsliberal. Tolles Wort. Ich bin Republikaner, ich trete für meine Interpretation der republikanischen Werte ein. Genauso, wie Sie es tun und alle anderen Politiker dieses Landes auch. Es gibt nicht die republikanischen oder demokratischen oder liberalen Werte. Es gibt nur unsere jeweiligen Interpretationen und Auslegungen davon. Und das, Sir, macht übrigens unseren Staat und unsere Politik aus. Wir sind Sammelbecken verschiedener Strömungen gleichgesinnter Politik, aber in all ihren Facetten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 10 Stunden