Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Mai 2019, 19:34

for-a-future-to-believe-in.us



Die Gesetze die Governor Knight in Laurentiana unterzeichnet hat sind ein eindeutiger Schlag gegen die Grundrechte der astorischen Bürger. President Kingston hat sofort reagiert und mittels Erlass die Strafverfolgung in diesem Bereich wieder dem Bund zugewiesen. Unter einem Präsident Knight würden wieder mittelalterliche Zustände ins Weiße Haus einfallen.

#ForAFutureToBelieveIn


BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Mai 2019, 20:20

Mit einem Präsidenten Knight würden endlich wieder Moral, Anstand und Gottvertrauen in das Weiße Haus zurückkehren. Das Zeitalter des demokratischen Sodom und Gomorrha ist zu Ende.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Mai 2019, 21:36

Mr. Knight steht für Anstand Sitte und Moral, etwas was Mr. Kingston anscheinend nicht kennt. Mir einen Präsidenten Knight würdem christliche Werte in das weiße Haus zurückkehren, etwas was die Anhänger der Sodomie unter der jetzigen Regierung zerstörten! God bless Mr. Knight ! God bless Astor!
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Mai 2019, 19:30

My fellow Astorians,

we did it! Auch wenn das Ergebnis knapp war, bin ich überglücklich und geehrt, dieser großartigen Nation weitere vier Monate als Staatsoberhaupt vorstehen zu dürfen. Wir werden weiterhin um soziale Gerechtigkeit und die Grundrechte unseres Volkes kämpfen und gegen Feinde verteidigen. Ich danke allen unseren Wählern und verspreche allen Astoriern, auch in der zweiten Amtszeiten mein Bestes zu geben.

Thank you all, and God bless the United States!

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator