Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyler Evans« (7. Mai 2007, 17:09)
Zitat
Original von Andriz
Na, das ist doch mal ein diplomatischer Erfolg.
Zitat
Original von Jerry Cotton
Erfolg? Wo ist da ein Erfolg?
Zitat
Original von Alec von Winkler
Zitat
Original von Jerry Cotton
Erfolg? Wo ist da ein Erfolg?
Ich denke Mr Andriz bezieht sich auf den Verzicht Barnstorvias auf die Wiederaufnahme des Atomwaffenprogramms.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarah Belarim« (7. Mai 2007, 17:22)
Zitat
Original von Georg A. Custer
Der arme Lieutenant Colonel McQueen. Die Krisenherde schmelzen ihm dahin wie die astorischen Gletscher im nahenden Sommer.
Zitat
Der arme Lieutenant Colonel McQueen. Die Krisenherde schmelzen ihm dahin wie die astorischen Gletscher im nahenden Sommer.
Zitat
Original von Justin Wayne
Zitat
Muss das nicht Depressionen bei einem Marine auslösen?
Zitat
Original von Tyler Evans
Außerdem kann ich vermelden, dass Secretary von Winkler auf seinem heutigen Besuch in Barnstorvia erreicht hat, dass die barnstorvische Regierung auf die Wiederaufnahme des Atomwaffenprogramms verzichtet.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Mr von Winkler sollte der barnstorvischen Regierung klar machen, dass Astor keiner Verbreitung von Atomwaffen zustimmen, sondern sie verhindern wird. Vor allem nicht an einen Staat, der gerne Kriegspläne schmiedet.
Zitat
Original von Andriz
Zitat
Original von Bob O'Neill
Mr von Winkler sollte der barnstorvischen Regierung klar machen, dass Astor keiner Verbreitung von Atomwaffen zustimmen, sondern sie verhindern wird. Vor allem nicht an einen Staat, der gerne Kriegspläne schmiedet.
Da wiederum wäre ich mir nicht so sicher. Mit welcher Rechtfertigung - und vor allem welchen Mitteln - wollen wir denn Barnstorvia an der Herstellung von MAssenvernichtungswaffen hindern?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 13 Stunden