Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Name | Birthyear | Gender | Description | Contact |
---|---|---|---|---|
Luca [free to chose] | 1997-2000 | m | in einer Beziehung mit Bryan Knight | ![]() |
Louisa Knight | 1978 | w | Ehefrau von Arantheon Knight | ![]() |
Leonardo C. Lugo | 1995 | m | Student oder Soldat - First Son of the United States | ![]() |
Sofia Lugo | 2004 | w | Teenagerin - First Daughter of the United States | ![]() |
![]() | 1994 | w | Account bereits vorhanden | ![]() |
![]() | 1945 | m | ID bereits vorhanden; Info; CEO Navigation Technologies | ![]() |
Virginia/Victoria Milton | - | w | Milton-Erben | ![]() |
Edward Vogler | - | m | CEO und President VersaLife | ![]() |
![]() | 1947 | m | ID bereits vorhanden; Persönlichkeit von Abersey Haven | ![]() |
![]() | - | m | ID bereits vorhanden; früherer Professor an der Hamilton University, ehemaliger Gouverneur von Laurentiana und Mitgründer der New Union Party | ![]() |
![]() | 1940 | m | ID bereits vorhanden; Schriftsteller und Mitbegründer der Populist Green Party | ![]() |
[Namen frei wählbar] | 1999 - 2004 | m/w | Schüler ID's aller Häuser und Klassen | ![]() |
Christopher Hoover jr. | - | m | Special Agent-in-Charge, Avatar | ![]() |
Ryan Kristin | - | m | Supervisory Special Agent, Avatar | ![]() |
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Knight« (26. Februar 2018, 18:56)
Grundsätzlich ist ja sowas recht interessant, aber ich weiß nicht ob ich das persönlich wollen würde.
Da braucht nur ein kleiner SimOff Streit ausbrechen (was hier total und sowas von nie passiert) und der „Partner“ kann irgendwas erfinden um deine ID SimOn zu diskreditieren und in den Dreck zu ziehen.
Mehr als Gesellschafts-Sim ist mit den IDs sowieso (von meiner Seite) nicht geplant.Anmerkung von Außen: Solange es sich um pure Ausgestaltungs-IDs handelt eine super Sache.
Wir haben eine "Standardfamilie" laufen. Also Leute die nie irgendwas großes werden können. Das ist ganz witzig.
Sehe ich nicht als Gefahr - das Aufzwingen von solchen diskreditierenden Fakten aus "niederen Beweggründen" würde denke ich die TA auf den Plan rufen.Da braucht nur ein kleiner SimOff Streit ausbrechen (was hier total und sowas von nie passiert) und der „Partner“ kann irgendwas erfinden um deine ID SimOn zu diskreditieren und in den Dreck zu ziehen.
Sehe ich nicht als Gefahr - das Aufzwingen von solchen diskreditierenden Fakten aus "niederen Beweggründen" würde denke ich die TA auf den Plan rufen.Da braucht nur ein kleiner SimOff Streit ausbrechen (was hier total und sowas von nie passiert) und der „Partner“ kann irgendwas erfinden um deine ID SimOn zu diskreditieren und in den Dreck zu ziehen.
In diesem Sinne möchte ich meinerseits mutig vorangehen und das Angebot erweitern, soweit Interesse besteht:
- Leonardo C. Lugo (* 1995), Student oder Soldat - First Son of the United States
- Sofia Lugo (* 2004), Teenagerin - First Daughter of the United States
Vielleicht lässt sich daraus etwas machen, im Sinne einer Bündelung?: Frage
Ich nehme an, es geht schon etwas um "Elite"?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Knight« (26. Februar 2018, 18:56)
Wenn das auch schon im Highschool-Alter ein Thema ist, gerne.Im Ausland studieren käme für Irkanier sicher auch in Betracht. "Kenne Deinen Feind" und so![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dankfrid Fisker« (26. Februar 2018, 21:12)
Nachdem ich 2016 mit frischen 15 für ein Jahr nach Amerika in eine High School ging, passt das schonDas wäre so circa 16 oder? Ich kann mir das nie merken.
Ich hätte oben mit Geburtsjahren 1999-2004 hantiert.
Ich erstell uns aber gleich mal nen separaten Thread.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 7 Stunden